Bauch brennt von innen - was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 25.01.11 - 15:32 Uhr

Hey ihr Lieben,

seit ungefähr einer Stunde brennt es im Bauch in der rechten Seite... erst hat es da ganz viel geblubbert und jetzt brennt es da... was kann das sein? Kann das auch sein, dass die kleine da n bisschen doof liegt?

Sparki mit Daja 28.Woche

Beitrag von stefanie..1987 25.01.11 - 15:37 Uhr

keine ahnung was das ist!
Aber ich hab das auch!!!

Beitrag von 5kids. 25.01.11 - 15:38 Uhr

Magengeschwür vielleicht?


LG
Andrea

Beitrag von spark.oats 25.01.11 - 15:38 Uhr

mhh würde das bis nach unten rechts ausstrahlen?

Beitrag von 5kids. 25.01.11 - 15:42 Uhr

Ich weiss nicht #kratz
Nur das der Magen brennt,höre ich hin und wieder von meinem Mann und der hat definitiv Magengeschwüre. Daher meine Vermutung #schwitz

Beitrag von spark.oats 25.01.11 - 15:46 Uhr

mhh.. magen ist ja viel weiter oben.. #kratz mach mir nur sorgen, nicht dass irgendwas mit meiner kleinen ist oder ich was mit dem blinddarm habe und ich hier noch ganz ruhig sitze oder so #schwitz