Mallorca - Hotel mit Rutschen gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von claudia3110 25.01.11 - 16:54 Uhr

hallo,
ich frage für einen freundin an..... gibt es auf malle auch hotels die rutschen für kinder haben (6 und 8 jahre) ?????
wenn die kleinen es aus der türkei kennen würden sie es sonst garantiert vermissen ;-) fehlender spassfaktor denke ich...

herzlichen dank und liebe grüsse,
claudia

Beitrag von alegria72 25.01.11 - 17:49 Uhr

Hallo,

das Hotel "Viva Bahia" in Alcudia könnte evtl. in Frage kommen.....einfach mal bei Holidaycheck gucken.

Gruß
Eva

Beitrag von gela80 25.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo

Alle Viva Hotels haben Rutschen auf Mallorca bzw. einen Splash Pool mit Piratenschiff, Wasserrutschen und anderen Attraktionen.

Wir haben das Viva Blue gebucht.

http://www.hotelsviva.com/de/

LG
Angela

Beitrag von fernweh123 25.01.11 - 21:16 Uhr

Hallo Claudia,

sie soll sich mal das Esperanza Mar oder Safari Park ansehen.

Gruss fernweh

Beitrag von solania85 25.01.11 - 22:45 Uhr

Safari park ist ein tolles hotel. Nur unserer Meinung nach ein "stück" weg vom strand und es hat keine Rutschen oder änliches.

LG Solania, die letzten sommer da war