Ausfluss verändert bei Magnesium-Einnahme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manana85 26.01.11 - 16:06 Uhr

Liebe Mädels!
Letzte Woche hatte ich -Sorry für die genaue Beschreibung- Grün-Bröckeligen Ausfluss, bin direkt zum Gyn, der hat sogar eine Kultur abgenommen, war aber alles super!
Nun habe ich das schon wieder, mir ist aufgefallen, dass das immer kommt, wenn ich meine Magnesium Tabletten nehme,kann da wohl ein Zusammenhang sein?
Bitte um VieleAntworten
LG Denisemit Krümel 8+4SSW

Beitrag von cloud09 26.01.11 - 16:09 Uhr

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es vom Mg kommt.
Ich nehme es seit der 8./9.SSW und habe das noch nie beobachtet.

Vielleicht ist es ja doch eine Infektion?


LG
Cloud

Beitrag von manana85 26.01.11 - 16:11 Uhr

Auf keinen Fall Infektion oder Pilz, ist alles Ohne Befund, selbst die Kultur !Ist auch meistens nach 2 Tagen wieder gut!

Beitrag von dine1975 26.01.11 - 16:11 Uhr

kann ich mir auch nicht vorstellen.....

Beitrag von sternschnuppe215 26.01.11 - 17:05 Uhr

ich nehme jeden Tag Magnesium (verla u. auch die Brausetabl. ausm Aldi) ... aber sowas hatte ich bisher noch nicht...

hast Du PH Testhandschuhe? dann teste mal... ich mach das 1x wöchentl. - war bisher immer ok

Beitrag von juice87 26.01.11 - 17:22 Uhr

Das ist der schleimtropf der sich erneuert!ich hatte das schon mal von einer freundinn gehört das es bei immer so aussah so grün-bröckelig..mach dir mal keinen kopf!wenn die kultur und alles andere unfällig ist..den Ph-wert misst jeder Gyn beim untersuchen von selbst normalerweise..lg franzi mit finja (fast 3j) und krümmel #ei 12 ssw

Beitrag von manana85 26.01.11 - 18:01 Uhr

Super danke, das beruhigt mich, PH war auch OK, PH Handschuhe sollen erst ab der 13.SSW angewendet werden, hat mein Gyn gesagt?!?!
LG