Habe solche Bauchschmerzen... vielleicht Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80er-liebesbeweis 26.01.11 - 17:23 Uhr

Hallo Ihr Hibblerinnen,

ich könnte echt an die Decke gehen. Bin ES+8 und habe rechts unten so ein Stechen, fühlt sich fast an wie das "normale" Seitenstechen, ist aber weiter unten. Kann kaum richtig einatmen geschweige denn mich bücken... Konnte vorhin fast nicht zu Ende staubsaugen, weil jedes leichte Bücken schon sehr schmerzhaft ist. Jetzt habe ich mir so ein Wärmepflaster draufgemacht, bringt nur bisher nichts.

Könnten das evtl. Einnistungs-Schmerzen sein? Dann würde ich es natürlich viel leichter ertragen :-[ Hat jemand sowas schonmal gehabt?

Ach so, mein ZB ist im VK :-D

Beitrag von annie31 26.01.11 - 17:26 Uhr

Hi,

also bei mir ist es ähnlich. ES +7 und seit gestern habe ich ULS, so ein Ziehen bis runter und auch nicht wirklich angenehm. Jetzt nicht so schlimm, wie Deine, aber es geht schon.

Ich bin mir auch nicht sicher wegen der Einnistung. Hab genau unter Dir gepostet. Hab im Internet gelesen, dass Einnistung so circa 7 Tage nach ES ist.

Hier mal mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933926/560371

Wünsch Dir viel Glück, dass es eine Einnistung war.

LG
Annie

Beitrag von 80er-liebesbeweis 26.01.11 - 17:28 Uhr

Danke, das wünsche ich Dir auch #klee

Habe kurz nach dem ES ein ständiges Ziehen unten und im Rücken gehabt, die letzten Tage war allerdings fast nichts zu spüren. Erst seit heute mittag, dafür aber umso stärker :-(

Beitrag von steffi2408 26.01.11 - 17:28 Uhr

Ich denke eher das du ES+6 bist und ja es könnten Einnistungsschmerzen sein!

Viel Glück!!