flug( am selben tag zurück)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mamelina 27.01.11 - 22:55 Uhr

hallo, meine cusine und ich wollten dieses jahr nach italien oder spanien fliegen.wir möchten gerne so eine art tagestrip machen.dh. früh hin und abends wieder nach hause.jetzt habe ich mal bei ryanair geschaut und sowas ist irgendwie bei denen nicht möglich.#kratz. flug geht zb. um 15 uhr hin und zurück um 17.25 uhr wow das wäre ja ein mini ausflug lol.wollte nun euch fragen ob ihr wisst wo ich sowas buchen könnte.danke schonmal für antworten.glg mamelina

Beitrag von ida85 28.01.11 - 10:08 Uhr

hallo

das würde ich mir nicht antun, man hat doch nicht wirklich viel davon! wieso bleibst du nicht wenigstens ein wochenende da?

lg

Beitrag von mamelina 28.01.11 - 12:02 Uhr

hi, weil ich meinen kleinen nicht solange alleine lassen möchte lol wir sind vor paar jahren mal nach pisa und wissen also was da auf uns zukommt aber wie gesagt ryanair scheint das nicht mehr so zu machen das die flüge am gleichen tag gehen #kratz gruss mamelina

Beitrag von melka1972 28.01.11 - 12:36 Uhr

Das ist mir auch schon aufgefallen. Hatte genau so etwas mal mit London vor. Das geht aber scheinbar nicht mehr. Hatte da bei Air Berlin nachgesehen.
Egal welche Variation man da eingibt, man kommt auf 1 Übernachtung mindestens.
*vollblöd*

Beitrag von mamelina 28.01.11 - 13:07 Uhr

ja sag ich doch hab alles versucht egal was wie und wo.ich sags immer wieder damals war alles besser hihi naja dann wirds so schnell nichts mit shopping in bella italia lol muss ich warten bis mein kleiner verheiratet ist dann gehts aber los muahahahha.lg mamelina

Beitrag von allyl 28.01.11 - 13:21 Uhr

Hi,

von wo würdet Ihr denn abfliegen? Ich habe gerade mal z.B. Frankfurt-Mailand eingegeben, und da wäre es möglich. 7.40 h los, 19 Uhr irgendwas zurück...

ich schaue meistens unter:

http://www.billiger-fliegen.de
oder unter
http://www.fluege.de

LG Ally#klee

Beitrag von mamelina 28.01.11 - 14:39 Uhr

hi, oh danke werd gleich mal schauen.ja wir würden von frankfurt aus fliegen.danke dir.lg mamelina

Beitrag von anja478 30.01.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

Meine Freundin und ich haben mal unsere Männer überrascht und sind für einen Tag nach Paris. Morgens um 6.00h hin und abends um 21.50h ca. zurück. Es war total klasse zwar anstrengend aber toll. Ich glaub wir sind mit Air Berlin geflogen ein Flug war für ca. 10Euro der Rückflug etwas teurer aber durchaus bezahlbar.

Es war echt ein toller Tag.

Gruß

Anja