GEHE Balance Exact Test-leichter Streifen-wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschwuermchen 29.01.11 - 09:59 Uhr

Hallo,

habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, GEHE BALANCE Exact. Habe etwa eine Minute gewartet und es kam leider kein zweiter Streifen:-( Später habe ich nochmal drauf geschaut und auf einmal war doch ein klitzekleiner Streifen zu erkennen. Kann sich der Test nach gewisser Zeit so verfälschen oder kann ich noch Hoffnung haben???

Hier nochmal mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805086/560279

#winke

Beitrag von zweiunddreissig-32 29.01.11 - 10:06 Uhr

Den Test kenn ich nicht! Ist das ein 10-er oder 25-er?
Maximale Ablesezeit bei allen Tests sind 10 min, danach ist das Ergebnis ungültig.
Momentan bist du ES+13 und die Tempi sieht sehr gut aus!
Teste morgen noch mal mit einem 10-er (Pregnafix rosa oder blau Packung) oder in 2 Tagen mit 25-er Clearblue Digital


Viel Glück!#winke

Beitrag von wunschwuermchen 29.01.11 - 10:16 Uhr

Ohje, so gut kenn ich mich mit den Test gar nicht aus. Mal sehen, wo steht das denn was das für einer ist???
Hier steht: Ab dem 1.Tag der ausbleibenden Periode...und hier unten nochmal: Sensitivität ab 25 IE/L

Also welchen Test müsste ich mir dann genau nochmal besorgen???

Danke schonmal#klee
#winke

Beitrag von zweiunddreissig-32 29.01.11 - 10:32 Uhr

bei ES+13 war der 25-er ein bisschen zu früh. Mit dem 25-er ist es am besten zu testen, wenn du bei etwa ES+15 oder 16 bist.

Du kannst dir heute einen 10-er holen, der ist empfindlicher und man kann damit vor NMT testen. Bei Schlecker gibt es Pregnafis in rosaner oder blauen Packung (keine grüne, der ist 25-er).
Oder du kannst eben paar Tage abwarten und dir einen Clearblue Digital holen, er ist sehr sicher und du musst da keine Linien deuten. Wenn er "schwanger" anzeigt, kannst ihm glauben. Wenn "nicht schwanger", bitte ihn dann nicht auseinanderbauen! Sonst bist du von all den Strichen drinnen nur irritiert.

Beitrag von wunschwuermchen 29.01.11 - 10:34 Uhr

Vielen Dank!

Werde dann mal zu Schlecker gehen. Habe einfach nicht die Geduld noch länger zu warten ;-)

Beitrag von lebenslichter 29.01.11 - 11:14 Uhr

Hallo,

hab denselben Test in dieser ss gemacht. Der ist recht zuverlässig, also wenn kein Strich da ist, nicht schwanger. Wenn noch einer kommt, gibts vielleicht doch Grund zur Freude. Eine VL hatte ich bei dem nie.
Einfach in 2 Tagen nochmal testen. Wie weit bist du denn? Ich hab bei dem bei Es+11 ganz klar positiv getestet.

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von wunschwuermchen 29.01.11 - 12:19 Uhr

Hallo,

ich müsste dann heúte auch etwa bei ES+11 sein. Ich werde auf jeden Fall nochmal testen, wenn sich meine Mens nicht doch noch ankündigt!

Aber das muntert mich schon mal auf, dass bei dir nie eine zweite Linie kam, wenn nicht schwanger!

#danke
#winke