@Juli's... habt ihr auch schon so viele kleine wehwehchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von germanchriss 31.01.11 - 16:02 Uhr

Hallo Julis,
schwangerschaft verlaeuft soweit ganz gut aber so klitzekleine wehwehchen habe ich ja schon mit meiner 3 SS.
Hab immer so bissle Rueckenschmerzen, ziehen an den oberschenkeln hinten und manchmal fuehlt es sich so an als ob mein bauch schon hart wird. Wie fuehlt ihr euch und welche wehwehchen habt ihr?

Und habt ihr eure babys schob gemerkt?

lg 16 ssw

Beitrag von jmukmuk 31.01.11 - 16:05 Uhr

heute hab ich Rückenschmerzen und gestern Abend zum einschlafen einen harten Bauche. Ansonsten gehts mir prima, bis auf die hormonell bedingten Heul-/Lach-Ausraster. #heul #rofl

jmukmuk 17+6 oder 18. SSW

Beitrag von erbse2011 31.01.11 - 16:06 Uhr

hallöle.

och naja mir gehts eigentlich ganz gut. auser das ich seid paar tagen mit nem mächtigen wachstumschub zu kämpfen hab.

sonst alles ok. bis auf den rücken :D

erbse + krümmel #Ei 17ssw

Beitrag von arelien 31.01.11 - 16:07 Uhr

Huhu ,

Bei mir bahnt sich grad ne Bronchitis an..:-[

Ansonsten das typische..Viele Pausen bei der Hausarbeit wegen Rückenschmerzen und Kurzatmigkeit.. Ansonsten gehts wohl.

Und ja..#verliebt#verliebt zwischendurch spüre ich ein blubbern und wenn ich genau den Bauch taste merke ich auch wie das baby ungefähr liegt..Links oder rechts.. Herztöne habe ich DO bei meiner Hebamme auch schon gehört #verliebt#verliebt


Liebe Grüße

hustende Arelien mit kranken Junior(2j) und Baby inside (17ssw)

Beitrag von chrissiemaus 31.01.11 - 16:08 Uhr

Hallo,

#rofl grad gestern hab ich mich gefühlt wie ein ausgelutschter Kaugummi#rofl, weil mein Kreislauf so verrückt gespielt hat.

Bis auf das mein Ischias sich manchmal meldet, hab ich eigentlich keine Wehwehchen.

So ab und zu spür ich den Knurpsel auch ganz leicht.

Beitrag von marienkaefer1985 31.01.11 - 16:09 Uhr

Hihi, die Wehwehchen sind bei mir momentan zum Glück wieder weg.

Ich hatte mit 4 Wochen extremer Müdigkeit, Sodbrennen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen.

Seit ca. 1 1/2 Wochen geht es mir bestens - an die Rückenschmerzen gewöhnt man sich von allen Sachen ja noch am schnellsten ;-)

Hab also im Moment zum Glück keinerlei Beschwerdenm, so lange ich rechtzeitig mein Essen bekomme, ansonsten geht manchmal mein Kreislauf in den Keller... #zitter

Ja, meinen Zwerg habe ich letzte Woche, bei 14+2 schon einmal gemerkt. War soooo toll. Seitdem aber leider auch nicht wieder... #schmoll

Aber Donnerstag bei der Untersuchung war alles super...


marienkaefer + #ei (15+2)

Beitrag von schokomaus001 31.01.11 - 16:10 Uhr

Hallo bin zwar keine Juli Mami sondern gehöre zu den Juni Mamis aber wollte trotzdem mal schreiben...#schein#schein#schein
soweit geht es mir eigentlich gut zwar tut mir ab und zu mal das steißbein weh warum auch immer aber denke mal das es auch etwas vom Rücken kommt, ansonsten wird der Bauch ab und zu mal bissel hart was einwenig unangenehm isch aber denke mal das ist normal und die übelkeit kommt leider wieder was mich am meisten stört...wie sieht es bei dir aus zwecks Übelkeit???

lg von bianka mit julien im bauch morgen 23 ssw #huepf

Beitrag von skorpi81 31.01.11 - 16:15 Uhr

hallöchen!

hab bis auf die rückenschmerzen keine beschwerden. ich bin überhaupt irgendwie beschwerdefrei von anfang an. den zwerg habe ich in der 15 ssw gespürt, ein zartes flattern!


liebe grüße#winke


16+6ssw

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 16:30 Uhr

Ich habe rein gar nichts. Es könnte mir nicht besser gehen! :-)

Ich glaube, daß ich meinen Krümel seit drei Tagen spüre.... bin nicht ganz 100% sicher, aber so gut wie.

LG wartemama

Beitrag von aldina 31.01.11 - 16:37 Uhr

#winke Hallöle.Mir gehts auch soweit ganz gut.Gestern abend hatte ich auch einen ganz harten Bauch bekommen,wo mir kurz mal mein Herz in die Hose gerutscht ist.#schein Kannte das ja noch nicht.Spüren kann ich unseren kleinen Bauchbewohner manchmal auch .Ist dann dieses leichte Flattern,ganz süüüüssss.#verliebt Ich habe am Mittwoch wieder einen US termin.Freue mich schon soooo drauf.Ganz liebe Grüsse an alle Julis#winke