wie hoch ist eure temp in der hl??? kleine umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a-fire-inside 31.01.11 - 19:45 Uhr

hallo mädls...

mich würde mal interessieren wie hoch eure temp in der hochlage ist und um wieviel sie sich von der coverline abhebt...

ich hab diesen zyk meine cl bei 36,4 und meine temp ist so zw 36,7 und 36,9 in der hochlage. messe rektal

vielen dank allen fürs mitmachen...

gerne auch #schwanger tempis in der hochlage

#danke

Beitrag von dechara 31.01.11 - 19:50 Uhr

ich mach mal mit :-)


bei mir ist die HL immer um 37,1 / 37,2
unterscheiden tut sich lediglich meine CL, die von 36,4 bis 36,7 schwankt.

viel glück

carrie

PS; ich stelle regelmäßig eine hibbelliste ins forum, da sind einige SS-kurven zum anschauen und verleichen mit drauf

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3007459

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 19:52 Uhr

Meine CL lag immer bei 36,6°Grad - Temperatur in der Hochlage zwischen 36,9 und 37,2°Grad.

Auch meine Glückskurve hatte eine Temperatur von höchstens 37,2°Grad - Unterschied war allerdings, daß die Temperatur gleichbleibend auf diesem Niveau blieb und nie wirklich sank.

(Bei rektaler Messung)

LG wartemama

Beitrag von frifri10 31.01.11 - 19:54 Uhr

meine Coverlinie ist bei 36.5 und die Hochlage geht bis 36.9/37.0


lg fri

Beitrag von nazli-85 31.01.11 - 20:00 Uhr

Bin Schwanger und meine Tempi liegt bei 37,1 C und in meiner letzten Schwangerschaft war meine Tempi auch bei 37,1 C! Meine Coverlinie liegt bei ca. 36,5 C immer!

Beitrag von das.aprilkind 31.01.11 - 20:06 Uhr

messe im Mund,
Tempi geht nie über 36,7

das ist also meine Hochlage

Tieflage ist 35,9

Beitrag von grinsekatze85 31.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo!

Also meine CL liegt immer so bei 36,5/36,6 und meine Hochlagen~Tempi gingen bis jetzt nie höher als 37,1 Grad, meist so bei 36,7 bis 36,9.
Bin aber auch noch nicht schwanger#schmoll

Bei meiner ersten SS, hatte ich eine Tempi von 37,4 und abends sogar 37,8. Hatte aber kein ZB nur Tempi gemessen mal ab und an und auch noch während der SS (bei der FA) immer wieder eine sehr hohe Körpertemp. jetzt in ich eher wie ein Kühlschrank....#gruebel

LG
grinse#katze

Beitrag von bine1310080405 31.01.11 - 20:52 Uhr

also meine liegt in der HL immer so um 37,2-37,5 normalerweise habe ich eine tempi von 36,6-36,8 mal so mal so #winke

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 00:31 Uhr

halli hallo...

hab mich schon nach dir umgesehen... wie gehts denn so? und wie gehts deiner tempi? irgendwas neues?

lg und gedrückte daumen

xtina