Welches Lied war Euer letzter Tanz?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lisa-1976 01.02.11 - 08:23 Uhr

Guten Morgen,

bin gerade auf der Suche einem Lied für unseren letzten Tanz auf der Hochzeitsfeier. Was hattet Ihr als letzten Tanz?

LG Lisa

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 08:45 Uhr

Unser letzter Tanz? Ich glaube, wir hatten irgendwas von AC/DC.... hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter! ;-)

LG wartemama

Beitrag von la1973 01.02.11 - 12:58 Uhr

Wir sind auch keine Hilfe - wir hatten Alles aus Liebe von den toten Hosen.

Beitrag von borughtbackm 01.02.11 - 14:09 Uhr

genial !! #pro

Beitrag von lilly-dirndlmaus2010 01.02.11 - 12:35 Uhr

Hallo Lisa,
unser letzes Lied war:Rainhard Fendrich - Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk.
Alle Gäste standen mit Wunderkerzen aussen rum, es war einfach nur wunderschön.
LG

Beitrag von schneckerl76 01.02.11 - 17:03 Uhr

Ebenfalls Reinhard Fendrich mit Bergwerk!!!!

Einfach der Klassiker zum Rausspuin!!!

Lg

Beitrag von hummelbienchen 01.02.11 - 20:32 Uhr

Time of my life - Dirty Dancing

Beitrag von merline 03.02.11 - 11:45 Uhr


wir hatten nur einen Tanz - nachts aufm Parkplatz *g*:

Ich Hab Die Liebe Geseh'n / Vicky Leandros