wunde Nase

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svenjag87 01.02.11 - 11:20 Uhr

Meine Kleine hat so fruchtbaren Schnupfen schon seit einer Woche. Die Haut um die Nase herum ist daher sehr trocken und wund.
Schmiere öfters am Tag die Gesichtscreme von Weleda drauf, doch das hiflt nicht so wirklich. Eher bekommt sie davon kleine Pickelchen.
Was hilft bei euren Kleinen?

Beitrag von susi3012 01.02.11 - 13:27 Uhr

Bepanthen für Augen und Nase.

LG und gute Besserung

Susi

Beitrag von lumibee 01.02.11 - 13:42 Uhr

jupp, die nehmen wir auch immer

Beitrag von karimba 01.02.11 - 14:07 Uhr

Hallo,
wir schwören auf den Engelwurzbalsam der Bahnhofsapotheke Kempten.
Führen hier mittlerweile viele Apotheken sogar im Programm.
http://shop.bahnhof-apotheke.de/engelwurzbalsam-15ml.314.html

Sonst haben wir noch das Thymian Myrthe Balsam zum Brust einreiben und das Zahnöl für die Wangen aus dem Programm.Wirkt bei uns alles gut.

LG

Beitrag von svenjag87 01.02.11 - 14:11 Uhr

Danke für die Antworten. Das werde ich dann mal ausprobieren.