ovitrelle+7

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von .destiny. 01.02.11 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich habe letzten Dienstag um 20uhr Abends mit Ovitrelle ausgelöst...den Eisprung vermute ich auf Donnerstag Nachmittag/frühen Abend.

habe mir bei babytest sst bestellt,weil ich sehen wollte wann ovitrelle in etwa abgebaut ist...habe den eben gemacht und war 3,5 Stunden vorher weder auf toilette noch habe ich was getrunken(Bild in vk) für mich eindeutig negativ.oder wie seht ihr das?ich wollte jetzt täglich sst machen.

Wann findet denn die Einnistung in etwa statt?
Dieser Zyklus ist total anders...ich merke richtig das ich stimmuliert habe und auch das der Eisprung ausgelöst wurde...der MS hat sich anders angefühlt und seit Freitag schmerzen meine Brustwarzen...PMS ist da #augen#augen#augen#gaehn#gaehn#gaehn

Und auch ständig ein ziehen und zwicken und zwacken im UL....Oh man....naja das eine was man will,das andere was man muss.....

Lg Jenny#blume

Beitrag von nigna 01.02.11 - 13:53 Uhr

Hallo Jenny,

ich hatte bis Ovitrelle + 8 ne leichte zweite Linie auf den SSTs. #pro Hab die SSTs aber auch morgens gemacht.

Dein Test ist jetzt negativ, aber wenn du morgens testet, kann ja noch ne leichte Linie da sein.

#blume LG nigna

Beitrag von .destiny. 01.02.11 - 13:54 Uhr

okay...das ist gut zu wissen...werde morgen früh gleich einen machen....mal schauen wie lang die Nacht diesmal geht ;-);-);-)

Beitrag von aurelia1978 01.02.11 - 14:05 Uhr

Sorry, dass ich mal meine Meinung sage:-) ...aber warum macht ihr euch so verrueckt? Diese Testerei ab Ovitrelle +7 (Eisprung+5) bringt rein gar nichts ausser Gefuehlschaos und Stress. Testet bei Eisprung+13 und ihr habt das Ergebnis schwarz auf weiss. Eine Einnistung kann auch 10 Tage nach dem Eisprung erfolgen...jeden Tag testen geht an die Nerven und den Geldbeutel.
Gruss

Beitrag von .destiny. 01.02.11 - 14:08 Uhr

ich teste vor allem um zu schauen wie schnell ovitrelle bei mir abgebaut ist...gerade weil ich dann irgendwann nen "richtigen" test ergebniss haben möchte...

Ich habe hier Mädels erlebt da war 6-7 Tage nach auslösen alles abgebaut,aber auch Mädels bei denen hat es 10-11 Tage gedauert....

Ich war aber schon immer jemand der haufenweise sst verballert hat #hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Was den Geldbeutel betrifft...das sind babytest und die waren günstig ;-);-);-)

Beitrag von nigna 01.02.11 - 14:33 Uhr

Ich hatte bisher zwei Puregon/Ovitrelle- Zyklen und hab aus Interesse getestet, um zu wissen, wie mein Körper die Ovitrelle abbaut, nicht um eine SS festzustellen (und vielleicht ein bißchen aus Langeweile #schein).

Und außerdem hab ich nach 3 1/2 Jahren KiWu mit sehr unregelmäßigen Zyklen durch die Ovu- Bestellungen (Babytest) soooooooooooooooo viele SSTs rumliegen... Irgendwann muss ich die doch mal verwenden? ;-)

Beitrag von .destiny. 01.02.11 - 14:39 Uhr

#pro#pro#pro hehe....irgendwann haben wir auch nen positiven sst vor uns liegen,der von einer SS kommt und nicht von ovitrelle :-):-):-):-)

Beitrag von helga35 02.02.11 - 17:07 Uhr

Hallo bin neu hier #winke
ich bin 35 Jahre und versuche seit 2 1/2 Jahren schwanger zu werden, habe noch kein Kind....ich bin nach 1.ÜZ mit Gonal F Spritzen bei Ovitrelle+6. Eisprung ist wohl 30 -36 Stunden nach Otrivelle. Habe seit 4 Tagen ein zwicken und zwacken im Unterleib. Erst war es nur links. In dem Eileiter hat der FA auch da das Folikel gesehen und seit heute ist es auch ab und zu mal rechts. Nehme noch Utrogest, 2-mal täglich vaginal, wegen Gelbkörperschwäche. Kann sein, dass das die Nebenwirkungen von Utrogest sind? Bin Launisch (mein armer Mann ;-)) und hab Kopfschmerzen. Brüste schmerzen beim Anfassen. Hatte heute 2 mal Durchfall und friere ständig. Leider muss ich noch 11 Tage warten bis der FA einen Bluttest macht. Da das mein erster ÜZ mit dem ganzen Hormongesumse ist, achte ich natürlich auf jedes Anzeichen. Hab so Billigschwangerschaftstests von ebay, ab wann kann man einen Test wagen? #gruebel