fruchtzwerge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 01.02.11 - 14:50 Uhr

Hallo. bin jetzt 10. woche! habe keine s beschwerden nur ganz komische gelüste, nämlich auf FRUCHTZWERGE.#klatsch
was habt ihr so für gelüste??

Beitrag von bremerin201 01.02.11 - 14:51 Uhr

Auf Schokolade, Tomaten und Lakritz

Beitrag von hexlein77 01.02.11 - 14:52 Uhr

Habe mich eine ganze weile auch nur von diesen Dingern ernährt! #schein

#mampf

Und dabei fälltl mir gerade ein das ich noch einige davon im Kühlschrank habe! #hicks

Beitrag von melanie2005 01.02.11 - 14:53 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag kalte Milch trinken =)

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von jessiinlove82 01.02.11 - 14:53 Uhr

Momentan saure Gurken, Kinderschokolade, Schokocookies, Kräuterquark & Cappuccino.

LG

Beitrag von saruh 01.02.11 - 14:53 Uhr

also aktuell.....nix besonderes...aber das kann morgen schon wieder anders sein.....;-)

Beitrag von dnj 01.02.11 - 14:53 Uhr

Fruchtzwerge sind bei mir im moment auch hoch im Kurs genauso wie brot mit Mortadella und majo oben drauf oder aber auch spargel #mampf Lg

Beitrag von krisziska 01.02.11 - 14:55 Uhr

hmm - MEGA-GRINS

genau in der Mittagspause hab ich mir so eine kleine Palette gekauft - eigentlich wollte ich heute 3 und morgen 3 essen - aber UPS - plötzlich waren sie alle ALLE ..................

:-) :-) :-)

Beitrag von zwergnummer3 01.02.11 - 14:56 Uhr

Hallo,

ich stehe im Moment total auf Naturjogurt#mampf, gefolgt von jeglichen Arten von Gummitieren, die ich eigentlich überhaupt nicht mag!

LG#sonne

Beitrag von calliofee 01.02.11 - 14:58 Uhr

Fruchtzwerge waren bei mir in der Frühschwangerschaft auch mal ne Zeit extrem angesagt! Das war dann irgendwann vorbei. Naja, dafür hängt unsere Therme jetzt voll mit diesen Buchstabenmagneten, die es da immer drauf zu gab. #rofl


Lg Calliofee 37 Ssw

Beitrag von sterretjie 01.02.11 - 14:58 Uhr

Ich habe gar keine Geluste. Aber als meine Kollegin heute beim Mittagessen Sauerkraut gegessen habe, habe ich gleich bei meinem Mann angerufen ob er Lust auf Sauerkraut hätte. Ist aber kein Heißhunger, hat mich nur etwas angemacht.

Beitrag von 111kerstin123 01.02.11 - 14:59 Uhr

hatte von der 8 bis 10ssw extrem viel schiôggi appetit und am liebsten nichts anderes.fruchtzwerge esse ich von anfang der ss sehr gerne zum frühstück lol......

Beitrag von 5kids. 01.02.11 - 15:04 Uhr

schiôggi ????

Wasn das schon wieder? #gruebel

Beitrag von nancy-christian 01.02.11 - 15:07 Uhr

huhu, bin jetzt in der 7 woche und seit ich weiß ich bin schwanger kann ich an keine schoki mehr ran oder sonst süsse sachen#freugut für die figur lach#winke

Beitrag von dancekathi 01.02.11 - 17:01 Uhr

also ich bin verrückt nach nudeln mit ketchup :D