fruchtzwerge

Hallo. bin jetzt 10. woche! habe keine s beschwerden nur ganz komische gelüste, nämlich auf FRUCHTZWERGE.#klatsch
was habt ihr so für gelüste??

1

Auf Schokolade, Tomaten und Lakritz

2

Habe mich eine ganze weile auch nur von diesen Dingern ernährt! #schein

#mampf

Und dabei fälltl mir gerade ein das ich noch einige davon im Kühlschrank habe! #hicks

3

Ich könnte den ganzen Tag kalte Milch trinken =)

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

4

Momentan saure Gurken, Kinderschokolade, Schokocookies, Kräuterquark & Cappuccino.

LG

5

also aktuell.....nix besonderes...aber das kann morgen schon wieder anders sein.....;-)

6

Fruchtzwerge sind bei mir im moment auch hoch im Kurs genauso wie brot mit Mortadella und majo oben drauf oder aber auch spargel #mampf Lg

7

hmm - MEGA-GRINS

genau in der Mittagspause hab ich mir so eine kleine Palette gekauft - eigentlich wollte ich heute 3 und morgen 3 essen - aber UPS - plötzlich waren sie alle ALLE ..................

:-) :-) :-)

8

Hallo,

ich stehe im Moment total auf Naturjogurt#mampf, gefolgt von jeglichen Arten von Gummitieren, die ich eigentlich überhaupt nicht mag!

LG#sonne

9

Fruchtzwerge waren bei mir in der Frühschwangerschaft auch mal ne Zeit extrem angesagt! Das war dann irgendwann vorbei. Naja, dafür hängt unsere Therme jetzt voll mit diesen Buchstabenmagneten, die es da immer drauf zu gab. #rofl


Lg Calliofee 37 Ssw