Unser Turbobaby Neo Eliah ist da ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meine-nini 02.02.11 - 10:52 Uhr

Neo Eliah

26.01.2011
49cm
3615 gramm
KU:35

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Unser kleiner Schatz ist innerhalb nur 3 Stunden zur Welt gekommen, er hatte es wohl besonders eilig uns zu sehen :-D
waren um 18:30 im Krankenhaus und um 20.55 Uhr durften wir schon im Arm halten.... im Kreissaal lag ich erst seit 20.15 Uhr
Eigentlicher Geburtstermin war der 30.01.2011

(Geburtsbericht schreibe ich auch noch, damit kann man einem nur die Angst nehmen ;-) )

also Mädels, lasst es entspannt auf euch zukommen - ihr schafft das alle, sehen uns im Babyforum #winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von steffiemaus 02.02.11 - 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche euch eine super Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft!!

VLG Steffie

Beitrag von izzi33 02.02.11 - 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Beitrag von danny0708 02.02.11 - 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. #klee

So eine schnelle Geburt würde ich mir auch wünschen. :-)

Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (ET-24)

Beitrag von expedition2008 02.02.11 - 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Familien-Flitterwochen!!