Orakeln? Erfahrungsberichte bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 02.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo und guten Abend Mädels

Hab mir grade wieder Ovus bestellt, weil ich Orakeln will :)

habt ihr das schon mal gemacht?
hat das Ergebnis gestimmt?
ab wie viel ES + ? habt ihr angefangen zu orakeln?
Welche Ovus habt ihr genommen??


GLG #herzlich Jasmin

Beitrag von luise85 02.02.11 - 20:56 Uhr

Huhu!

Also ich nehm die Ovu's von babytest.
Habe letzten Monat zum ersten mal orakelt und an ES+10 angefangen.

Du machst die jeden Tag mit Morgenurin und wenn der LH-Strich zu NMT hin stärker wird ist das orakel positiv. Denk aber bitte dran, dass es nur zu 70% sicher ist.

Bei mir war der Strich gleichbleibend und ich war/bin auch nicht schwanger ;-)

LG!

Beitrag von bloodymoon 02.02.11 - 20:58 Uhr

Dann war dein Orakel negativ.. weil der strich ja fetter werden muss....
dann hat er ja gestimmt^^

Beitrag von luise85 02.02.11 - 21:04 Uhr

Ja quasi ;-)

Beitrag von 4fachermami 02.02.11 - 20:56 Uhr

ich glaube ab Es+10

Beitrag von waiting.for.an.angel 02.02.11 - 21:03 Uhr

Ich orakel diesen Monat bei ES+9 , da bei jemandem hier das Orakel ab ES+8 pos. war :) Lg

Beitrag von nemo2010 02.02.11 - 21:03 Uhr

bei mir wurde das Orakel positiv hab Es+10 angefangen...
heute Menstruation... Geld verschwendet und zu viel Hoffnung gemacht. Würde davon abraten... hatte es auch zum ersten Mal versucht...
Viel Glück! #klee

Beitrag von bloodymoon 02.02.11 - 21:05 Uhr

hab auch mal orakelt das war im juni 10 ... seid dem nicht mehr^^

Beitrag von siem 02.02.11 - 21:10 Uhr

hallo

ich habe immer einen zweiten strich auf den ovus,in der ersten wie auch in der zweiten zh deutlich.
im letzten zyklus wurde er richtig negativ zum nmt hin und die zweite lnie war fast verschwunden, dafür wurden die sts positiv.
lg siem

Beitrag von michisimi 02.02.11 - 22:06 Uhr

Hatte auch Babytest!

Und er hat auch gestimmt! War schwanger. Habe so ab ES+10 angefangen!

Viel Glück

Michi