Fühl mich so feucht / Ist das normal bei ES+12 ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 03.02.11 - 13:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin schon ganz durch den Wind. Bin schon seit einigen Tagen ziemlich feucht, fühlt sich zumindest so an. Hab mal gehört, dass man bei einer SS eher trocken ist. Sind das schon Anzeichen auf meine Mens? Bin schon total irre, will nicht schon wieder enttäuscht werden. Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/562268

Freue mich über zahlreiche Ratschläge und natürlich persönliche Erfahrungen.

Liebe Grüße Bettina

Beitrag von saskia33 03.02.11 - 13:04 Uhr

Bei mir ist das leider immer ein schlechtes Zeichen!Viel ZS vor NMT deutet meist auf die Mens hin #schmoll

Wenn ich Schwanger war war ich immer trocken wie die Wüste #rofl

Deswegen kann ich mir die SST sparen wenn ich merke das ich viel ZS habe #augen
Ich habe schon seit 6 Monaten keinen SST mehr gemacht #schmoll

lg

Beitrag von bannabi 03.02.11 - 13:05 Uhr

mit feucht und trocken und schwanger oder nicht schwanger hällt sich in der waage...
ich meine viele schwangere sind feucht und andere furztrocken
und das gleiche bei den nicht schwangeren^^
ist also keine gewissheit

ansonsten sieht dein ZB doch echt gut aus

Beitrag von ggtanzmaus 03.02.11 - 13:06 Uhr

Hey Bettina!!

Ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber das habe ich auch
schon oft gelesen das man eher Trocken ist!!
Bei mir ist es diesen Monat so ich bin sonst auch immer ganz feucht
vor der Mens aber im moment ist nichts vielleicht ein gutes zeichen!!

Hier mal mein ZB!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953

Aber deine Kurve sieht doch SUPER aus!!:-D:-D

LG #winke#winke

Beitrag von lierk 03.02.11 - 13:06 Uhr

anhand des ZS kann man gar nichts über eine Schwangerschaft sagen... Manche sind total feucht, wenn sie schwanger sind und manche trocken wie die Wüste... Daraus kann man leider nichts schließen...

Beitrag von diba 03.02.11 - 13:07 Uhr

hallo,



ich habe in den letzten beiden schwangerschaften immer spinnbaren zs gehabt.



ich drücke dir die daumen.

leider ist es von frau zu frau so unterschiedlich.

Beitrag von tinatina78 03.02.11 - 13:26 Uhr

Liebe Bettina

Ich habe immer ein bis zwei Tage vor der Mens ganz wässrigen ZS, das sind bei mir die untrüglichen Vorboten.

Aber nicht jeder ZS bedeutet "nicht schwanger".

Ich habe schon viel von milchigem bis cremig weissem ZS bei frühschwangeren gelesen, noch nie jedoch von diesem wässrigen.

Wie ist denn die Konsistenz bei dir?

Viel Glück!

tina

Beitrag von schweineschatz 03.02.11 - 16:04 Uhr

Hallo Tina,

sorry für die späte Antwort. Also bei mir ist es eher so ein bisschen milchig. Also wässrig ist anders, aber ich bin dieses Mal so extrem hibbelig. Meine FA meinte nämlich, wenn es dieses Mal nicht klappt, sollte ich lieber in eine Kiwu Klinik.

Liebe Grüße
Bettina