Sie stöhnt, knurrt und ächzt im Schlaf (12 tage)

Hallo,
geben eure Zwerge auch solche Geräusche von sich wenn sie schlafen?
Meine kleine ist seit gut zwei tagen nur am ächzen, stöhnen und knurren wenn sie schläft.
Klingt irgendwie immer alles so angestrengt.
Habe nicht das Gefühl das sie krank ist, aber ich habe dunkel im Hinterkopf das es auf irgend etwas hinweisen kann wenn Babys solche Geräusche von sich geben.
Bin mir da aber nciht mehr so sicher.

Wie ist das bei euch?

Lg Seluna mit Marie 12 tage und 3 Großen


1

Hallo,

das macht unsere Kleine (8 Wochen) auch und lt. KÄ ist das wohl völlig normal.
Mein Mann hatte es sogar aufgenommen und der Ärztin gezeigt, weil wir uns darüber solche Sorgen gemacht haben.


Alles Gute#klee

2

Hallöchen, das sind die Verdauungsgeräusche! Können anfangs echt laut und anstrengend sein, wird aber mit der Zeit weniger! Meine Große hatte das extrem, meine Kleine nicht so sehr, nur kurz vor jedem Pups!

3

unsere maus hat teilweise wie ne ziege gemeckert... und geknattert. wir konnten anfangs überhaupt nicht schlafen, weil es sehr laut und ungewohnt war. mit ca 3 monaten war es vorbei und was soll ich sagen... irgendwie hab ich es anfangs vermisst... weil es ja doch auf eine art niedlich war.;-)