pms ab wann Symptome?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose3044 05.02.11 - 13:54 Uhr

Hallo, meine Frage steht schon oben....ich überlege gerade ob, meine Ss Symptome eher in Richtung SS oder PMS gehen bin heute bei ES+6/7
Lg Rose, die traurig ist, weil ihre Tempi fällt, aber noch HOffnung hat, da sie über der coverline ist

Beitrag von lucas2009 05.02.11 - 14:03 Uhr

OB SS.- oder PMS-Symptome kann dir wohl niemand sagen.

LG

Beitrag von nazar36 05.02.11 - 14:07 Uhr

bei manchen ist es früh direkt nach ES bei anderen später...pms Bekomme ich meisten erst vor der mens(c.a eine woche), aber da sich die anzeichen so ziemlich gleichen und das bei jeder frau anders ist kann man da nicht wirklich viel zu sagen...Geduld und in einer woche weist du mehr...!!

Beitrag von rose3044 05.02.11 - 14:09 Uhr

Danke....:-)hoffe nur, dass es einen Grund zum Jubeln gibt, denn wenn ich jetzt jedesmal PMS bekomme werde ich bekloppt....lg Rose

Beitrag von pinklady0406 05.02.11 - 14:10 Uhr

also ich bin heute Es+8 oder 7!!und bei mir haben die pms schmerzen gestern oder vorgestern leider angefangen hoffe aber natürlich das es keine pms schmerzen sind sonder was anders, hier kannst du meine kurve mal sehen?!wegen deinem absacker weis ich nicht weil das auch mein erstes zb ist aber ich glaub man kann noch nicht viel sagen so früh
ich drücke dir trotzdem die daumen








http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../562585

Beitrag von pinklady0406 05.02.11 - 14:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585