6-Wochen altes Baby den ganzen Tag keinen Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilbird1981 05.02.11 - 20:26 Uhr

Hallo!

Ich mach mir grad ein paar Sorgen, weil unsere Kleine heute noch keine schmutzige Windel hatte. Die letzte Windel, die ich gewechselt habe war nass, aber sonst nichts. Ist das Grund mir Sorgen zu machen?

Sie isst ganz normal, und scheint sonst auch keine Probleme zu haben.
Vielen Dank schonmal!
Lily.

Beitrag von nana13 05.02.11 - 20:31 Uhr

hallo

stillst du?
wen jaist kein stuhlgang bis zu 10 tage normal, aber genau so mehrmals am tag.

hast du das gefühl sie habe bauhweh oder sonst nicht wohl?
wen nicht denke ich das es auch mal ok ist nict jeden tag stuhlgang.


aber bei flaschen kinder kenn ich mich auch nicht aus.

lg nana

Beitrag von lilbird1981 05.02.11 - 20:37 Uhr

Hallo!

Vielen Dank fuer deine Antwort!
Ja, ich stille, und Bauchweh scheint sie auch nicht zu haben. In den letzten 3 Tagen hatte sie ab und zu mal Bauchkraempfe, aber heute eigentlich gar nicht.
Ich warte mal ab, vielleicht kommt noch was!

LG,
Lily.

Beitrag von anela- 05.02.11 - 20:32 Uhr

STillst du?

Bei Stillkindern ist alles zwischen 10 x am Tag oder auch nur einmal innerhalb von 10 Tagen normal.

Bei Flaschenkindern kenne ich mich nicht aus, aber ich denke, auch da ist ein Tag nicht schlimm.

Beitrag von anela- 05.02.11 - 20:34 Uhr

Mensch, schaut ja aus wie abgeschrieben #rofl

Beitrag von nana13 05.02.11 - 20:59 Uhr

#roflSOso keine eigene worte gefunden!!!#rofl#winke

Beitrag von steffi.1983 05.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo

ist völlig normal!
Hab ne Freundin bei der ihrer Tochter war es normal das sie alle paar Tage nur ne volle Windel hatte, sonst war sie nur nass.

Brauchst dir keine Sorgen machen

lg
Steffi

Beitrag von lilbird1981 05.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo Steffi!

Vielen Dank fuer Deine Antwort!!
Lily.

Beitrag von berggeister 06.02.11 - 16:21 Uhr

Hallo,

das hat überhaupt NICHTS mit dem Stillen zu tun, auch wenn das überall steht und jeder sagt.
Livia hat auch nicht immer jeden Tag ne Windel.
Also völlig normal.

Wenn sie sehr Blähungen hat, kannst du den Bauchi mit Kümmel Öl einreiben.