blendet eure Babys auch so die Sonne ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hanoi 07.02.11 - 13:10 Uhr

Hallo,

wenn Julian im Kiwa liegt und die Sonne mal auf ihn ( trotz Sonnenschutz ) strahlt, dann blendet sie ihn immer total und er kneift die Augen zusammen.

Ist das bei euren auch so, oder eher nicht ?

Mache mir ein wenig Gedanken um seine Augen, weil oft steht, wenn mit den Augen was nicht ok ist, dann sind die Babys z.b. lichtempfindlich.

Danke für eure Antworten !

Beitrag von hardcorezicke 07.02.11 - 13:14 Uhr

Hallo

das ist bei leonie auch so... schau doch mal mit der sonnenbrille richtung sonne.. dann kneifst du trotzdem die augen zusammen..

ich denke ich darf mein sonnenschirm auch wieder auspacken.

LG

Beitrag von lische 07.02.11 - 13:14 Uhr

Also bei meiner Maus hab ich das auch schon bemerkt, aber ob es schlimm ist oder nicht weiß ich leider nicht, ich denke nicht dass es schlimm ist. Mira ist jetzt fast 13 Wochen alt und bis jetzt war eigentlich nie so richtig die Sonne draußen. Man kneift ja auch als Erwachsener die Augen zusammen, wenns halt einfach zu hell ist =)

Gruß Lisa und Mira Emilia

Beitrag von brinakira 07.02.11 - 14:08 Uhr

Ja, bei Fiona ist das ganz extrem. Die windet sich dann immer von der Sonne weg und schlägt die Hände vors Gesicht. Hab mir über eine eventuelle Schädigung der Augen noch garkeine Gedanken gemacht. Hm,muss mal den Kinderarzt fragen.

LG
Brina