Vergleichswerte 24. SSW JUNIS!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 08.02.11 - 14:27 Uhr

Hallo an alle....

Hatte heute wieder US und habe neue werte!!

Unsere Püppi wiegt 730g #schwitz
FL: 40 (28cm)

Was machen eura Mäuse so???

LG Kristin mit Babygirl Sofía inside #verliebt 24. SSW

Beitrag von verdania 08.02.11 - 14:29 Uhr

Hey,
ich habe erst morgen meinen nächsten US. Ich weiß von meinem letzten US, dass mein Würmchen auch schon sehr schwer und sehr groß ist.
Mal sehen, welche Werte ich morgen habe.
Lg Verdania 24. SSW

Beitrag von miyuki-lee 08.02.11 - 14:30 Uhr

huhu kristin,
Die Maße meines Muckels
BPD 5,6cm
FOD 6,5cm
ATD 5,2cm
FL 3,7cm
Gesamtgröße 26cm
Gewicht geschätzt 450gr
liegt voll im mittelmaß und es ist alles i.o.
hatte gestern das zweite große us.
lg,lee 23ssw

Beitrag von leechen1986 08.02.11 - 14:33 Uhr

mein krümel ist soweit ich das mitbekommen habe 30 cm groß und wiegt 575g... wurde ja leider nicht eingetragen weil es keine vu war...
lg jenny 22+6

Beitrag von leechen1986 08.02.11 - 14:51 Uhr

hmmm, oder war meiner auch 40 cm? hmmm, auf jedenfall sagte die fa das er groß sei...#kratz

Beitrag von momo2101 08.02.11 - 14:35 Uhr

Hallo Kristin,

uuiiii, ... bis vorhin dachte ich noch unsere Maus sei groß und kräftig.
Aber scheinbar gibt es noch andere große Frauen in der kommenden Generation.

Sie wog gestern (bei 23+3) ca. 600g
FL: war ebenfalls 40

Ansonsten geht´s uns gut. Heute habe ich angefangen das Kinderzimmer zu renovieren (also erst mal alte Tapete ab).
Die kleine Maus ist oft ziemlich aktiv, aber immerhin ein gutes Zeichen. :-)

Liebe Grüße,
Momo mit Minimaus inside (auch 24. ssw) #verliebt

Beitrag von tini13 08.02.11 - 14:43 Uhr

ich war in der 21 ssw da ;-)

meine kleine püppi hat da ganze 25 cm gehabt und ca 330g. #verliebt

liebe grüsse

Beitrag von schwangerewildcat 08.02.11 - 14:53 Uhr

mein letztes us war bei 20 ssw hier die werte

bpd:48
ku:165
au:138
fl: 29

wie groß oder schwer lasse ich mir nicht sagen da man mir bei meinem sohn immer sagte er würde ein ganz kleines kinder sein mit ca. 3000 gr. nichtmal 50 cm und am ende ein riese von 4340gr und 54 m raus kam...somit glaube ich nur noch das was am ende die wage sagt wo unsere prinzessin drauf liegt....

auf jedenfall ist madam sehr aktiv tritt und boxt den ganzen tag und hat jedemenge schluckauf....

und der bauch wird auch immer runder siehe vk....

lg. stefanie mit nick und bell an der hand und bauchprinzessin 23 ssw.

Beitrag von sarahw1986 08.02.11 - 15:13 Uhr

Huhu,

ich war das letzte mal bei 22+4 :-) Es wurde auch wieder alles vermessen *freu*

Er wog 529 gramm
und 29,75 cm groß, also FL: 4,25cm #verliebt

Vlg Sarah 23+5 mit Babyboy inside

Beitrag von hasi1977 08.02.11 - 15:18 Uhr

Unser Zwerg heute bei 23+5:

BPD 61mm
ATD 58mm
ASD 58mm
AU 182,2mm
FL 43mm
Gewichtsschätzung 613g

LG #winke

Beitrag von otalla 08.02.11 - 15:23 Uhr

Hallo...
ich war letzte woche da, bei 20+1

Die werte sind:

BPD: 56
KU: 179
AU: 163
FL: 32


Mein FA meinte nur, das unser Baby ziemlich groß ist.


LG Miri + Würmchen 22SSW (21+0)