Wer noch 5+3 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von littlebabyplanet 09.02.11 - 13:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

Komm grad vom FA ,also kein Hämatom mehr neben der Fruchthöhle :-), bin total happy.Die Fruchthöhle ist gewachsen die war 1 cm und einen Dottersack hat die FÄ gesehen.
Wie ist das bei euch ? Hat man bei euch ein Embyro gesehen oder ist das noch zu früh in dieser Woche??

Lg
Littlebabyplanet

Beitrag von tanni26 09.02.11 - 13:10 Uhr

Hallo,

also ich war bei 5+4 beim FA und da war die Fruchthöhle schon mitsamt Inhalt zu sehen. Aber dass muss nicht immer so sein um die Zeit.

Wart ab bis zum nächsten Termin, vielleicht sieht man dann auch schon das Herzchen blubbern. Da muss ich nämlich noch warten bis nächsten Freitag ;-)

Lg und alles Gute

Tanja 6+5

Beitrag von herzblatt77 09.02.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

ich bin heute 5+1 und hatte heute meinen 2. FA Termin.
Bei mir konnte man auch eine Fruchthöle und den Dottersack sehen, allerdings meinte mein FA es würde sich nur sehr langsam entwicklen.

Das steht bei mir auf dem US:
FS 0,99 cm und GA 5W0T und untendrunter FS 0,85cm und GA 4W6T und dadrunter: FS 0,69 cm und FA 4W4T.

Aber wirklich schlau werde ich daraus nicht. Muss am nächsten Dienstag wieder hin, dann wäre ich 6+0. Vielleicht sieht man dann mehr, hoffentlich.

Beitrag von paulina510 09.02.11 - 13:14 Uhr

Guck mal in meine VK. 5+2 war auch nur die FH!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!