Wichtige Frage wg. Baby Größe in der 20 ssw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 10.02.11 - 22:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

als ich das letzte mal beim FA war, war ich in der 20 ssw. und habe total vergessen nach der Größe des babys zu fragen :( in meinem Mutterpass stehen folgende Eintragungen (soweit ich die Schrift vom Arzt entziffern konnte).

BPD 20 + 0
FOD/KU 20 + 0
APD/AU 19 + 1
FL/HL 19 +5

Weiss jemand was das zu bedeuten hat. Sieht so aus als ob das die ss wochen wären.

Danke

lg
tusarin#winke

Beitrag von vincensa 10.02.11 - 23:00 Uhr

das sind auch die schwangerschaftswochen :-p
der hat das anscheinend so eingetragen das FL also die Größe es Babys
das er oder sie so groß is wie bei 19+5

Beitrag von tusari85 10.02.11 - 23:01 Uhr

hmmm und was hat das zu bedeuten??

Wie groß ist denn nun mein baby jetzt ??

Beitrag von vincensa 10.02.11 - 23:06 Uhr

ja das kann man net ausrechnen steht ja nix da :-) außer die ssw