Ist TSH-Wert von 0,52 ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orlenda 11.02.11 - 11:03 Uhr

zu niedrig für Kinderwunsch?
Danke für Antworten

Beitrag von lilie80 11.02.11 - 11:05 Uhr

ich würde schon fast ja sagen. man sagt, um 1,0 sollte er sein... was sagt denn dein FA dazu??

LG

Beitrag von orlenda 11.02.11 - 11:09 Uhr

habe so eben die Ergebnisse telefonisch von meinem Edokrinologin bekommen. Sie meint, dass es gut ist. ( Es gibt ne längere Vorgeschichte )
Doch ich bin auch der Meinung, dass es zu niedrig ist.

Beitrag von emily86 11.02.11 - 11:05 Uhr

0,4 wäre eine Überfunktion.

1 sollte am besten sein für den Kinderwunsch,
aber meiner ist bisl höher und die FA hat nix gesagt.

LG

Beitrag von pebels 11.02.11 - 11:06 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/4027303
vieleicht hilft dir das

Beitrag von nurina 11.02.11 - 11:16 Uhr

ich habe am Dienstag erfahren, dass meiner 0,46 ist. Bin ja im letzten Jahr schwanger geworden, leider endete es in einer ELSS :-(
Habe nächste Woche einen Termin beim FA wo ich auch mal meine anderen Werte vorlegen werde......

LG
Nurina