Hämorrhoiden und Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kindleinwunsch 13.02.11 - 12:07 Uhr

huhu zusammen,

hat jemand in der Frühschwangerschaft Hämmorhoiden gehabt , also auch schon Blutigen Stuhlgang und war in der 5 SSW und hat was daggegen getan??


Gibt es da Medikamente die auch Schwangere benutzen dürfen??


Meine Freundin hat schon Schmerzen bein Stuhlgang und auch Blut drin.


Was kann sie tun??

Sie wollte morgen zum Arzt, aber brauch noch was heute gegen die dollen Schmerzen.


Vllt. kann ihr einer hier Rat geben.

LG#

Jenny

Beitrag von stolzemamii 13.02.11 - 12:10 Uhr

Hat sie es ausserhalb oder innen es gibt eine gute creme dagegen für innen und aussen...

Aber die muss man sich in einer Apotheke kaufen...


Lg

Beitrag von bine1310080405 13.02.11 - 12:12 Uhr

wenn sie so dolle schmerzen hat dann soll sie doch in die Ambulanz ins KH fahren und nicht rumexperimentieren #nanana

Beitrag von kindleinwunsch 13.02.11 - 12:14 Uhr

Hallo bine,

sie möchte erst so schauen obs was dagegen gibt. Da sie nicht ins KH will, weil ihr da ein Männlicher Arzt zu peinlich wäre.


Sie hat eine Ärtztin gefunden die dafür spezialisiert ist, möchte aber heute nich die Schmerzen lindern.

Denke nicht das sie bei einem Tag nicht zum KH dabei umkommen wird!

Beitrag von kindleinwunsch 13.02.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

ich hab sie mal eben angerufen und sie meint das sie schon von aussen was spüren kann. Aber der Schmerz beim Stuhlgang weiter innen ist.