Meine Schwiegermutter hat Krebs

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von dur 14.02.11 - 12:34 Uhr

Hallo ihr Lieben


Eben hab ich erfahren das meine Schwiegermutter Krebs hat der auch schon gestreut hat :-(

Sie war letzte Woche im KH und da hat man ihr eine Gewebeprobe entnommen weil man auf den Röntgenbildern Schatten gesehen hat.
Wir haben echt gehofft das es nichts ist und jetzt diese Nachricht.

Mein Mann hockt daheim und heult, die Kleine weiss von allem nichts ( ich denk sie würde das nicht verstehen und ich bin in der Arbeit und kann nicht weg.

Ich weiss gar nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll!
Meine Schiegermutter ist ein wunderbarer Mensch und ich hab sie sehr lieb. Sie hat schon so viel für uns getan und jetzt das!!!

Ich sitz hier an meinem Empfang und muss aufpassen das ich nicht losheule. Das muss ja hier in der Arbeit keiner mitbekommen.

Ich bin echt grad ziemlich down

Danke das ich mich hier ausweinen darf

Lg, Frossi, die wirklich traurig ist

Beitrag von klaudia-76.08 14.02.11 - 18:01 Uhr

Hallo Frossi,

erstmal #liebdrueck

Ich kann sooooooooooo gut verstehen was gerade in Dir vorgeht. Es tut mir wahnsinnig leid. Bei mir ist es mein geliebter Schwiegervater der Krebs hat im Endstadium. Es sind alle lebenswichtigen Organe befallen. Der Krebs hat gestreut. Es gibt keine Hilfe mehr für ihn. Ich pflege ihn 24 Std am Tag. Wir haben Pflegestufe 3. Für die komplette Familie ist es eine sehr große psychische Belastung. Unsere Gefühle fahren Achterbahn. Jeder geht anders mit der Diagnose um, jeder fühlt und denkt anders. Es ist unglaublich schwer.

Wenn magst kannst mir gerne privat anschreiben.

Ich wünsche Euch Kraft, dass ist das einzige was ihr brauchen könnt, unglaublich viel Kraft

Alles alles Gute für Euch #paket#paket

#herzlich
Klaudia

Beitrag von christina-gro 14.02.11 - 18:45 Uhr

Hallo Frossi,

zuerst mal tut es mir sehr Leid für deine SM und euch...

Wir machen im moment das gleiche durch.
Meine Schwiegermutter hat ein Nierencarzinom mit vielen vielen Lungenmetastasen...Die Chemo schlägt nicht an...

Krebs zu haben bedeutet nicht gleich Sterben....Inzwischen gibt es so viele Möglichkeiten...
Was ist es denn für ein Krebs??
Wenn du willst kann ich dir ein gutes Forum empfehlen...die Menschen dort haben mir viele Ängste genommen und kennen sich wirklich sehr gut aus, da diese z.t selbst betroffen sind.

Melde dich einfach per PN wenn du Intresse hast.

Alles gute für Deine Schwiegermutter und euch

Christina

Beitrag von dur 16.02.11 - 10:08 Uhr

hallo Christina

Danke das ist lieb von dir

Magst du mir bitte die Adresse von diesem Forum schicken? Dann werde ich mich da schlau machen


Vielen Dank

Liebe Grüsse

Frossi