29

Hallo,

also manche hier haben ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Wie unzufrieden muss man mit seinem eigenen Leben sein, die TE für so eine einfache Frage auf so eine Art und Weise anzugehen?!?!
Seid ihr frustriert oder was?

Das ist echt das letzte!

Und genau die Leute, die hier schreiben, dass man doch ein Gefühl für sein Kind haben muss und darauf eingehen muss sind es, die hier völlig gefühllos auf jemanden einprügeln, der eine einfache und unverfängliche Frage gestellt hat!

Schämt euch, ehrlich!

Dani

31

#pro

Und an die Supermamis hier:
Bald hol ich zu den 3 Großen, die schon im Familienbett liegen (ungelogen), meine Drillinge noch mit dazu (Scherz).

Und zum tagsüber mal schreien lassen: klar, ich bin doch nicht der Sklave meines Kindes #winke
Wer erzieht wen?
Bock wird ignoriert.

32


Und an die Supermamis hier:
Bald hol ich zu den 3 Großen, die schon im Familienbett liegen (ungelogen), meine Drillinge noch mit dazu (Scherz).

Und zum tagsüber mal schreien lassen: klar, ich bin doch nicht der Sklave meines Kindes
Wer erzieht wen?
Bock wird ignoriert.

33

Hallo,

ich denke, ein Kind darf schon mitbekommen dass das so nicht ok ist und ich denke auch dass du als Mutter das beurteilen kannst ob was ist oder nicht ...
Entscheiden mußt Du ob Du ihn dann mit zu Dir nimmst oder nicht, wann geht er denn abends ins Bett ? Vielleicht braucht er einfach nicht soviel schlaf ?

Und zum Thema Familienbett:
Ich weiß das ein Familienbett super trendy ist, aber sorry es gibt auch Mütter/Eltern, die das nicht mögen .....ich selber schlafe extrem schlecht mit Kind im Bett und was nützt es meinen Kids wenn es mir körperlich immer schlechter geht auf Grund von Schlafmangel ?

Und wenn ich meine Kids tagsüber nicht auch mal schreien und meckern lassen würde, dann müsste ich mich 4 teilen ....ich wage es sogar ein schreiendes Kind bewusst ins Kinderzimmer zu setzen mit dem Kommantar "wenn Du fertig bist, kannst Du wieder kommen", das mache ich bei Trotzgeschrei (hab schon gelesen für manche gibt es Trotz nicht), wenn es schreit weil es sich weh getan hat oder sonst irgendwas ist, wird sich natürlich um das Kind gekümmert.

Aber in Großfamilien gehts ja eh oft anders zu wie in 1- oder 2-Kinderfamilien und wenn man Zwillinge hat ist ja nochmal alles anders ;)

Liebe Grüße
Nicole