Muttis oder Eltern in Dresden gesucht.

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sexy-hexe 15.02.11 - 14:57 Uhr

Also ich wohne noch nicht sehr lange in Dresden und suche jetzt neue Bekanntschaften aus dresden,vielleicht entwickelt sich ja auch irgendwann eine Freundschaft daraus.
Also ich bin 22 Jahre jung und habe ein Sohn der im april 3 jahre wird und der aber leider nicht das leibliche kind von meinem Ehemann ist.mein mann hat eine tochter mit in die beziehung gebracht die 7 jahre jung ist.unsere jüngste gemeinsame prinzessin ist am 12.11.2010 zur welt gekommen.

hoffe jemand hat lust neue kontakte zu knüpfen.

Beitrag von susi-23 24.02.11 - 21:14 Uhr

Hallo! Ich komme aus der nähe von radeberg. Habe mit meinem Freund eine kleine Tochter 3 1/2. Ich bin 28 Jahre alt und würde mich freuen in Kontakt zu bleiben.

Beitrag von manu210 29.03.11 - 22:22 Uhr

Hallo,
ich bin auch eine zugezogene Dresdnerin. Unser Sonnenschein ist gerade 6 Wochen alt (wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht).
Wenn du möchtest kannst du gern schreiben.
Liebe Grüße

Beitrag von suedd1 19.01.12 - 20:59 Uhr

Schau dich doch mal hier um:

dresdnermamas.de

Hallo du liebe Dresdner Mama!
Bist du neu in Dresden oder die einzige aus deinem Freundeskreis mit einem Kind? Suchst du Kontakt zu anderen Müttern bei gemeinsamen Treffen in Dresden und Gesprächen im Internet? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir betreiben ein Elternforum nur für Dresdner Eltern, einmal in der Woche veranstalten wir eine Krabbelgruppe und mehrmals im Jahr treffen wir uns in großer Runde zum Wichteln. Auch Weiberabende veranstalten wir (wer brauch denn nicht mal ein time-out?). Bei großen und kleinen Problemen und Fragen rund um die Themen Kinder, Beziehungen, Gesundheit usw. helfen wir uns
gegenseitig, quatschen aber auch über alltägliche Themen und haben einfach jede Menge Spaß zusammen. Na, Interesse bekommen? Dann schau doch ganz unverbindlich mal bei uns vorbei! www.dresdnermamas.de