Leberknödel???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu261 16.02.11 - 17:09 Uhr

Hallöchen!

Sagt mal, darf ich in der Schwangerschaft Leberknödel essen?

Danke und LG,
Manu

Beitrag von sweetlilly70 16.02.11 - 17:11 Uhr

Generell ist Leber nicht gut, weil viel Vitamin A - aber ab und an hab ich sowohl Leberwurst als auch Leberknödel mal gegessen...

Hält sich ja im Rahmen, was den Lebergehalt angeht - und es war eher selten!

Beitrag von chrisdrea24 16.02.11 - 17:14 Uhr

Würde ich niemals essen, bist Du verrückt???? #nanana

ANDREA#rofl

Beitrag von mima19 16.02.11 - 17:14 Uhr

ich denke ein oder zwei knödel sind nicht so schlimm

ich esse Leberwurst und Lknödel wenn ich lust drauf habe.

lg

Beitrag von ewwi 16.02.11 - 17:29 Uhr

Ich hab vor paar Wochen fast taeglich Leberwurst gegessen, hatte so Heisshunger drauf. Jetzt eher wieder seltener. WEnn Du das nicht gerade taeglich isst, besteht wohl keine Gefahr.