OP gut überstanden - jetzt heißt es hoffen!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von josy1984 16.02.11 - 20:51 Uhr

Hallo meine Lieben,

Liege noch im Krankenhaus, aber wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich die OP gut überstanden habe. Die 5cm-Zyste am rechten Eierstock wurde entfernt, eine Verwachsung und Einblutung, die durch die letzte OP am linken Eileiter entstanden ist, wurden weggenommen und im Bauchraum wurden an mehrere Stellen kleine "Spots", d.h. Gewebeklümpchen entfernt, die vermutlich der Grund für den hohen HCG Wert sind.

Jetzt heißt es abwarten und hoffen: 1. Dass der HCG Wert morgen und übermorgen extrem sinkt und 2. Das der pathologische Befund in einer Woche aussagt, dass entweder das entfernte Gewebe aus dem linken Eileiter und/oder die Spots die "Rest-Schwangerschaft" waren.

Last but Not least: Mein rechter EL ist zu 100% durchlässig, der linke nach der Spülung auch einigermassen und die Gebärmutter ist so wie sie sein wollte - Juhuuuuuuuu!!! Wenigstens etwas!

Danke für die vielen Daumen, die ihr mir gedrückt habt! Tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!

Lg aus der Uniklinik
Eure Josy

Beitrag von schnuggi2009 16.02.11 - 21:41 Uhr

Hey ... dann wünsch ich Dir einfach mal eine Gute Besserung ... und drück Dir ganz fest die Daumen ... dass Du bald wieder gesund bist ... :-)
LG

Beitrag von nurina 16.02.11 - 21:53 Uhr

Hallo Josy,

erhol Dich gut und ich drück die Daumen, dass die Werte sinken!!!
Schön, dass Du Dich kurz gemeldet hast, habe schon an Dich denken müsssen!

LG
Nurina

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 07:37 Uhr

Hi Josy,

das hört sich doch soweit gut a. Wünsch Dir gute Besserung!!!

Lg Rikarda

Beitrag von honeyfoot 17.02.11 - 08:36 Uhr

Na das hört sich ja gut an #pro
Alles Gute weiterhin #klee#herzlich

Beitrag von zwergelchen1 17.02.11 - 11:17 Uhr

hey super.. von mir auch gute besserung und das du bald wieder fit bist zum "üben". schließlich haben wir ja noch was vor, oder? #baby

liebe grüße

Beitrag von raevunge 17.02.11 - 11:44 Uhr

Na das sind doch mal gute Nachrichten #pro

Dann war es sicher wirklich gut, dass du dich zu der OP entschlossen hast - ich drücke fest die Daumen, dass die noch ausstehenden Ergebnisse dir dann die endgültige Klarheit bringen :-D

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen