ES+11 und Unterleibsziehen wie bei Menstruation

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 16.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin heute ers bei ES+11 und habe Unterleibsziehen wie bei Menstruation.


Bitte schaut: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/565656

Ich nehme Utrogest. Denkt ihr das wars schon wieder???
#zitter

Alles Liebe Latti

Beitrag von miawunderbar 16.02.11 - 21:02 Uhr

Hi Latti,

schön, Dich hier wieder zu sehen. Ich bin ja heute auch ES+11 und hab gestern und heute POSITIV getestet! Die UL-Schmerzen waren bei mir auch der Ausschlaggebende Grund, warum ich getestet hatte. Die Anzeichen waren dieses Mal echt anders... Keine Lust mehr auf Kaffee, UL-Ziehen wie eigentlich nur am hefftigsten Tag meiner Mens schon seit Einnistung, totale Müdigkeit, und mein Mann muss mich schon seit einigen Tagen als absolute Hexe aushalten!

Ich hab mit dem 10er Presense vom Müller getestet und werde das auch noch bis zum Wochenende tun. Am Wochenende nehme ich dann den 25er (Clearblue Digital mit Wochenbestimmung) und dann wird am Montag der FA angerufen... Bis zum NMT kann ja noch einiges passieren... Deswegen sind wir da noch ein wenig vorsichtig!

Wenn ich beim FA war, gibt's dann die Viren!

Hier meine bisherige Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../568343

Beitrag von pialmar 16.02.11 - 21:17 Uhr

Hallo!

Dein Blatt kann man nicht öffnen!

LG Pialmar

Beitrag von miawunderbar 16.02.11 - 21:22 Uhr

Noch ein Versuch: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945166/568343