bitte um hilfe - hellrosa ausfluss + klumpen im klo????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 16.02.11 - 22:11 Uhr

hallo ihr lieben.

bin heut es + 8.
hab seit 2, 3 tagen schon brustwarzen, die die hölle sind. schmerzen, empfindlich und größer werdend...
hatte auch vor 2 tagen nen hellrosa ausfluss.
jetz eben war ich auf toi und hatte wieder hellrosa ausfluss und dann war n klumpen im klo, der so aussah wie n zimtie cornflakes (sorry für den vergleich) der hautfarben hatte mit paar roten strichen drauf.
und total viel schleim war dabei.
bin jetz total iritiert... bitte helft mir?
kennt das jemand???

bitte um hilfe
danke

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von schnuffelschuh 16.02.11 - 22:40 Uhr

Hallo,

Also hellrosa ausfluss hatte ich auch schon allerdings vor meiner Mens und ohne klumpen #kratz

Vielleicht ist das ja der besagte Schleimpropf den manche haben aber was es mit dem auf sich hat oder wann sowas auftritt kann ich dir leider auch nicht sagen sorry#hicks

Vielleicht antwortet ja noch jemand der sich damit besser auskennt

Lg Bianca

Beitrag von ilovemyschatzi 16.02.11 - 22:59 Uhr

trotzdem danke für die hilfe.
hoffe es kann mir jemand helfen, werd noch wahnsinnig

Beitrag von gini-hamburg 17.02.11 - 00:03 Uhr

haST du irgendwelche mittel genommen ?
also auch hoömopathisch ...also bei mir war so etwas unter mönchspfeffer

Beitrag von ilovemyschatzi 17.02.11 - 15:53 Uhr

ne muss nur meine medis nehm l-tyhrox jod hexal 50/150 aber das nehm ich ja schon lang. hab vor einigen wochen antibiotikum nehmn müssen denk aber nicht, dass es daran liegt?

Beitrag von gini-hamburg 17.02.11 - 20:37 Uhr

nein, eigentlich nicht - wie gesagt bei mir hat mönchspfeffer alles durcheinander gebracht