11

Respekt..........ganz ehrlich.........
ich bin Krankenschwester und musste während der Ausbildung einen Tag in den Kreissaal und das war schon der Horror...aber das täglich machen müssen und mit solchen Dramen und eklichen Zeugs ganz ehrlich........ich könnts nicht!!!!!!!!!
HUT ab#winke

13

Ich hab mich totgelacht, ekelig, aber herrlich geschrieben

lG

15

Ist ja wirklich ekelhaft, aber trotzdem schön geschrieben.

Ich habe mich schon in der SS ständig gefragt was manche Damen tun bevor sie zum FA gehen. Im Wartezimmer kommt man ja öfter mal ins Gespräch mit anderen.
z.B. draußen war es ca. 30°, ich habe extra auf der arbeit 20 Minuten früher schluss gemacht um noch nachhause zu fahren um mich zu duschen, ist ja ekelhaft nach einem verschwitzen Arbeitstag sich breitbeinig vor die Nase des FA zu legen. Jedenfalls erzählte mir eine ander schwangere was sie doch heute für einen Stress hatte, sie erzählte auch noch das sie sich noch für eine Stunde in den Garten gelegt hat und gar nicht mehr zum duschen kam.
Mir tun die Ärze und Hebammen wirklich leid, die werden Sachen sehen .... und riechen.

LG

17

Hey!

Hab auch schmunzeln müssen, klingt echt nicht immer nach Traumjob!
Verneige mich vor diesem Beruf, ich wollte ihn nicht machen, dafür hätte ich keine Nerven... ;-)

Gut, dass es Euch Hebis und Gyns gibt!!!

GLG

#ole

19

#schock

20

Hat sie echt herrlich geschrieben,musste ganz schön lachen...#freu

22

Ich habs nu nicht gelesen - aber ich habe vorletzte Woche im KH zu der Ärtzin gesagt: Nicht erschrecken, ich bin gepierct (geduscht und frisch rasiert war ich natürlich auch...) - kuckt sie mich an und sagt: Huch, von ihnen hätte ich das jetzt nicht erwartet - aber erschrecken tut mich das nicht. Sie glauben gar nicht, was wir hier so alles sehen #rofl

Doch, hab ich ihr geglaubt und hab sie nicht beneidet #schein

23

"und so flutscht mir keine zwei Minuten später eine großes, dickes Kind genau in die Arme.

Und erst, als dieses abgenabelt und warm eingewickelt an der schwitzigen, leicht ranzig riechenden Brust der Mutter liegt, "

Wie armseelig und respektlos dieser Bericht ist, einfach unglaublich.
Diese Frau hat ein Kind, ihr Kind geboren.

Für jede Frau eine tolle Leistung und ein gigantisches Erlebnis. Diese Geburt so ins Lächerliche zu ziehen und die Frau so zu erniedrigen....ohne Worte , echt..."Kopf schüttel"#nanana


Wer weiß übrigens, in welcher Situation bei der Dame, die Wehen einsetzten, evtl. kam sie gar nicht mehr groß davor zum Duschen.
Und selbst wenn sie eher "unsauber" ist, sie ist immer noch ein Mensch.

Diese Hebamme/Ärztin? hat eindeutig ihren Beruf verfehlt.

24

stell dich nicht so an.

Etwas abstand muss eine hebi haben! möchtest du eine totgeburt entgegennehmen?
Also.

Da sind solche emotionen fehl am platz.

Und sorry, wenn man sich täglich wäscht, riecht man nicht so extrem.

30

Naja, in Deutschland muss niemand stinken und derart ungepflegt leben, das er sogar Würmer hat wie ein streuender Hund. Also bitte!!! #contra

Oder würdest du ohne die Zähne zuputzen zum Zahnarzt gehen???? Doch auch nicht. Und von einen Tag lang nicht duschen stinkt man nicht so wie beschrieben....

Ich glaube auch das das für diese Hebammen ein prägendes Erlebnis war. Und da es ohne Namen der Frau geschieht, völlig ok.

25

#rofl Geil!

28

BAHHHH was haben die da für ein Schwein auf dem Tisch gehabt.

Kann man als Hebamme solche Säue nicht erst mal unter die Dusche zwingen#aha

31


Wer sagt denn oder überprüft daß es genauso gewesen ist wie besagte Frau ( von Dame kann ich nicht mehr sprechen denn das ist für mich auch unterste Schublade ) geschrieben hat ?
Ich habe auch im Krankenhaus gearbeitet und nicht so prickelnde Situationen erlebt Aber im Grundgesetz steht :
" Die Würde des Menschen ist unantastbar " Auf so eine Art und Weise schreibt man nicht über andere ob es nun stimmt oder nicht ist dabei egal, und öffentlich schon gar nicht !



LG Elisabeth