wehen nach dem sex? in der 25ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bienchen55 20.02.11 - 20:04 Uhr

hi,

hatte heute 2 mal #sex #schein

danach hat es mir ne ganze weile immer wieder die beine runter gezogen und auch so ein ziehen über den po nach unten. ich kenne das von anderen stellen am bein von meiner ersten ss. allerdings meine ich dass es da später erst war und dann auch nicht nach dem sex.

bin morgen in der 25ssw, mache mir wegen geburtsbeginn also keine sorgen. aber geht das denn wieder weg bzw. das ich das nach sex nicht mehr habe? ist ja echt nervig#aerger
so machts ja keinen spaß mehr#schein

lg

Beitrag von sweetelchen 20.02.11 - 20:05 Uhr

Hört sich nach dem ischias an. Du Arme, ich kenne das! Das tut richtig arg weh :-[

Beitrag von bienchen55 20.02.11 - 20:26 Uhr

bin ich jetzt zu alt für sex?#schock

Beitrag von sweetelchen 20.02.11 - 20:37 Uhr

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun #kratz das heißt nur das dein Baby den Ischias- Nerv eingeklemmt hat.
Hätte das mit dem Alter zu tun wäre das sicher krass mit meinen jungen, knackigen 19 Jahren Ischias- Beschwerden zu haben #rofl hatte 3 Wochen damit zu tun, sehr sehr qualvollen Wochen.

Beitrag von bienchen55 20.02.11 - 20:39 Uhr

naja, so wehwehchen kommen ja meist mit dem alter#rofl

Beitrag von luana22 20.02.11 - 20:10 Uhr

Also ich würde eher sagen hört sich nach Wehen an. Und ich würde mir da keine großen Hoffnungen mehr machen das es nochmal verschwindet. War bei mir zumindest nicht so und wir dürfen schon länger nicht mehr :-(
Aber vielleicht hast du ja Glück ;-)

Beitrag von pimiko88 20.02.11 - 21:30 Uhr

hallo bienchen55

ich hatte das bei meiner ersten ss auch und das waren wehen.hatte dann ab der 27. ssw sex verbot.es war sogar so schlimm das ich die lungenreifung bekam.also sprich mit deinem fa und lass es dir absicher.weg geht sowas in der regel nicht, im gegenteil es wird schlimmer...