Klamotten Till-Schweiger-Filme

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von einfachich77 20.02.11 - 21:45 Uhr

Hallo,

ich habe mir gestern Kokowääh angeschaut und fand den Film mal wieder einfach nur bezaubernd. Irgendwie liebe ich die Bilder, die er dort teilweise zaubert. Sie strahlen immer soviel Glück, Zufriedenheit und Frieden aus. Die Schauspieler tragen dann auch immer so voll schöne Klamotten, die voll in die Bilder passen. Das ist mir schon bei Keinohrhase und Zweiohrküken aufgefallen. Die passen immer so richtig schön in die Landschaft rein... *grins

So und jetzt meine Frage: Weiß zufällig jemand, wie dieser Klamottenstil heißt und wo man solche herbekommt? Habe jetzt schon das ganze Netz durchforstet und nicht wirklich was gefunden. Für Mädchen an sich gibt es die meisten Sachen bei bellybutton. Aber wo bekomme ich das entsprechende Pendant für kleine Jungs oder auch die Klamotten ähnlich denen von Till Schweiger selbst oder von den Frauen? Irgendwie finde ich da gar nichts... :-( Vielleicht kann mir ja jemand helfen???? Ich wäre sooooo dankbar...

GLG

einfachich77

Beitrag von schwalbenvogel 20.02.11 - 22:31 Uhr

hallo #winke

ich weiß was du meinst. den klamottenstil find ich auch toll. bin gespannt was für antworten/anregungen und tipps kommen. #schwitz#verliebt#huepf

lieben gruß tanja

Beitrag von woman66 21.02.11 - 04:53 Uhr

Guten Morgen einfachich77,

vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.mode-und-music.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=5287

und

http://www.zuckerwolke.de/

Die haben auch Mode für kleine Jungs!

Viel Spass!

LG

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 21.02.11 - 07:32 Uhr

morgen,

ich habe gestern den neuen katalog von otto, speziell für kinder, durch geblättert und muss sagen das dort sehr viele sachen drin sind, die dem doch sehr nahe kommen,..

verspielt, verträumt - KEINE disneyfiguren usw. #verliebt#verliebt


vg

Beitrag von bokatis 21.02.11 - 08:14 Uhr

Bellybutton hat doch auch ne Menge Sachen für Jungs! Ist halt nur sauteuer....

Beitrag von charly03 21.02.11 - 09:19 Uhr

Hi,

schau mal bei www.vertbaudet.de

Dort bestelle ich auch oft für meinen Sohn.


LG

Beitrag von doris.r. 21.02.11 - 13:27 Uhr

Hallo,

vertbaudet hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
Erst neulich kam der Katalog und ich muss dabei immer an die Till Schweiger Filme denken ;-).

Die Mädchensachen sind einfach super süß. Hätte ich ein Mädchen würde ich vermutlich alles bestellen wollen#schein.

Aber meine zwei Jungs hindern mich zum Glück am Kaufrausch;-).

lg
doris