Wann wieder Fahrrad fahren???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von zimtkringel 21.02.11 - 11:04 Uhr

Hallo Mädels,

wann seid ihr nach der Geburt wieder Rad gefahren?

LG, Lena

Beitrag von sannifee83 21.02.11 - 19:05 Uhr

#huepf nach 7 Wochen#huepf

....hatte Dammschnitt 2°, Scheidenriss und hohen Scheidenriss.....

#winke, Sanni mit Julius- schon fast 8 Wochen alt

Beitrag von zopf97 21.02.11 - 21:34 Uhr

Ich bin nach 6 Wochen wieder Motocross gefahren...
Hatte auch einen DR 2. Grades und einen hohen Scheidenriss... und ein geplatztes Gefäß in der Schamlippe...

Aber durch den Sport wurde alles wirklich schneller besser!!!

Beitrag von nadinedier 22.02.11 - 15:08 Uhr

Hallo,

ich bin nach 2 Tagen wieder Rad gefahren.Hatte aber keinen Riss,...
meine große Tochter ist damals im Fahrradhänger eingeschlafen, weil sie nach der Geburt gar nicht zur Ruhe kommen wollte.

Liebe Grüße

Nadine Dier