Ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sweethexi 21.02.11 - 14:10 Uhr

Hallo,
in einer Woche habe ich Geburtstag und in 2 Wochen wird gefeiert. Jetzt fragten mich schon alle, was ich mir wünsche, aber mir fällt nix so wirklich ein( kommt wahrscheinlich dann hinterher ;-) )
Vielleicht hat der ein oder andere ja eine gute Idee oder kann mir erzählen, was er sich gewünscht hat.
Bis jetzt wünsch ich mir nur eine Adidas Tasche, die ich auf jeden Fall von meiner Freundin bekommen werde, und dann noch Trollbeads-Anhänger für mein Armband, aber ich kann mir ja nicht von rund 20 Leuten nen Anhänger wünschen.

Also her mit euren Ideen :)

Danke, liebe Grüße Natalie

Beitrag von michi0512 21.02.11 - 14:15 Uhr

Gutschein fürs Schwimmbad oder ne Drogerie :-)

Ich wünsche mit immer Bettlaken - ich weiß nicht warum ich so nen verschleiß habe :-P

Beitrag von sweethexi 21.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo,

vom Schwimmen hab ich die Nase voll, ich war im Schwimmverein und das hat gereicht ;-)
Bettwäsche und dazu gehörige Laken hab ich auch :-)
Hab jetzt nur nen Gutschein von Douglas auf meiner "Liste".

Danke.

Lg

Beitrag von cinderella2008 21.02.11 - 14:20 Uhr

Hallo,

wenn mich wirklich mal jemand fragt, was ich mir wünsche, dann stehen bei mir immer Bücher oder DVD's auf dem Wunschzettel.

LG, Cinderella

Beitrag von sweethexi 21.02.11 - 14:21 Uhr

Hallo,

zum Lesen komm ich leider nicht wirklich, hab hier noch einige Bücher die erstmal gelesen werden müssen.Und DVD's sind auch nicht so meins...
Trotzdem Danke.

Lg

Beitrag von moonlight.shadow 21.02.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

ich hab auch bald Geburtstag und ich wünsche mir immer Gutscheine für Massagen oder von meiner Kosmetikerin.

Zur Not weiß auch jeder, dass ich mich über Gutscheine vom Buchladen immer freue.

Gute Öle weiß ich auch zu schätzen.

Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

LG

Beitrag von kaminrot 21.02.11 - 14:22 Uhr

Hallo!

Gutscheine für:

Kino
Essen gehen / Brunch
Drogerie
Media Markt
Massage
Bücher
Wellness / Sauna
Sportgeschäft
Juwelier

Lg, k.

Beitrag von haarerauf 21.02.11 - 15:12 Uhr

Hallo Natalie,

Gutschein für professionelle Fußpflege für einmalig schöne Sommerfüße
Friseurgutschein
Essen gehen
Klamottenläden
Oder Reisegutschein, für den nächsten Urlaub.

LG

Haarerauf

Beitrag von flamboyant 21.02.11 - 15:53 Uhr

Gutschein für Amazon.de...das geht immer #huepf

Beitrag von thamina 21.02.11 - 18:52 Uhr

Bist du immer so unverschämt?

#zitter

Beitrag von biene81 21.02.11 - 18:58 Uhr

Wieso sollte sie unverschaemt sein? #kratz

Beitrag von susi1103 21.02.11 - 19:56 Uhr

Nein:-(

das sind meine Wünsche an meinen Mann und außerdem ja nicht alles nur eins von alldem !

Bzw Gutscheine von jedem, damit ich mir das selber holen kann!

Beitrag von cinderella2008 22.02.11 - 08:31 Uhr

Naja, ich denke, sie bezieht das auf die Wünsche an die Freunde. Denn danach hat die TE ja gefragt. Da finde ich dann diese Preislage ehrlich gesagt, auch nicht angebracht. Zumindest wenn ich davon ausgehe, dass sie nicht in Kreisen verkehrt, in denen solche Geschenke unter Freunden üblich sind. Aber vielleicht irre ich mich auch.:-)

Beitrag von susi1103 22.02.11 - 11:45 Uhr

Da hast du schon recht, ich bin auch keine die große GEschenke haben will. Aber ganz ehrlich, bevor mir jeder was schenkt mit dem ich nichts anfangen kann, wünsch ich mir doch dann lieber Gutscheine und davon kann ich mir dann sowas holen und den Rest leg ich drauf. Ich komme auch aus keinen gehobenen Kreisen nur mal so nebenbei.

Beitrag von cinderella2008 22.02.11 - 13:50 Uhr

Das ist ja auch o.k.

Ich verschenke auch ganz gerne Gutscheine. Allerdings kenne ich einige Leute, die grundsätzlich keine Gutscheine verschenken. Sie finden das einfallslos.

Wir haben im großen Kreis die Schenkerei abgeschafft.

Es war schon blöd, immer wieder Handtücher (in "falschen" Farben), Gläser, Schalen usw. geschenkt zu bekommen. Ich wusste schon gar nicht mehr wohin mit dem Kram.;-)

Beitrag von susi1103 22.02.11 - 14:03 Uhr

Siehste... genau
meine Schwiegermutter kam auch immer mit irgendwelchen hässlichen Sachen an die ich irgendwann entsorgt hab. Mittlerweile machen wir es größtenteils so, das wir alle zusammen legen.

lg

Beitrag von franziska211 21.02.11 - 17:21 Uhr

Hallo,

USB-Stick,
Speicherkarte für die kamera,
größeren Akku,
Geldbeutel,
DVD-Serie,
ne Pflanze (Palme, etc) mit tollem Übertopf,
Tischlampe,
Kalender,
Buchstützen,
Gutschein für ein Stoffgeschäft,
Platzsets,
...

Beitrag von emestesi 21.02.11 - 17:28 Uhr

Och, da fiele mir so manches ein:

Douglas-Gutscheine
Bücher
CD's
(auch, wenn es seltsam klingt - ich finds aber toll) einen kleinen Präsentkorb mit lauter Leckerlis, die ich mag (ich stehe z.B. total auf die italienische Küche und fahre total auf Gewürze, Pasta usw. ab)
Champagner (liiiieeebe ich .... #schein)
Gern auch mal was Witziges wie z.B. kunterbunte Fleece-Socken für die Couch, dicke Kuschel-Kissen fürs gemütliche Feierabend-Flätzen, Pyjamas etc.

Man könnte mich mit wirlich vielen Dingen glücklich machen; Hauptsache, man hat sich irgendwie darüber den Kopf zerbrochen was MICH freuen könnte. Ich freue mich zwar über ALLE Geschenke, schätze es aber mehr, wenn ich am Geschenk merke, dass sich da jemand wirklich Gedanken gemacht hat, ob es mir gefällt und nicht etwa dem Schenker ;-). Da kann es auch was ganz, ganz Kleines und materiell gar nicht teuer sein. Aber DAS löst dann bei mir eben die meiste Freude aus.

VLG Emestesi

Beitrag von zaubertroll1972 21.02.11 - 22:42 Uhr

Von Trollbeads gibt es ja auch viele Schmuckstücke die etwas teurer sind. Wie wäre es mit einer Kette oder einem neuen Verschluß? Wünsch Dir einen Gutschein!

LG Z.

Beitrag von manavgat 23.02.11 - 12:07 Uhr

Wenn man alles hat,

dann könnte man sich ja auch eine Spende für eine soziale Sache wünschen.

www.madamfo-ghana.de

www.vita-assistenzhunde.de

www.tasso.net

www.aap.nl

oder das örtliche Hospiz.

Wenn Du keinen Wunsch für Dich hast, dann kann es doch sein, dass Du nichts wirklich brauchst?

Gruß

Manavgat

Beitrag von sweethexi 23.02.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

danke für deine Ideen.
Es ist nicht ganz so, dass ich gar nichts brauche oder alles habe, aber es fällt mir immer erst hinterher ein, das ist mein Problem.
Ein paar Kleinigkeiten sind mir jetzt eingefallen, mal schauen, was es dann letztendlich sein wird.

Lg