Bald ist es nun soweit :-) Stechen in der Scheide !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patta85 23.02.11 - 17:53 Uhr

Juhu Mädels

hatte ja vorige Wo Montag die Eipol ABlösung bekommen ... die nix groß gebracht hat , weil der Mumu schon 1,5 cm auf war ...

Nun gestern bei der Vorsorge bei meiner FÄ .... 2-3 cm offen , GMH verstrichen :-)

War nun heut früh bei meiner Hebi zur geburtsvorbereitenden Akkup. ....
Habs ihr natürlich erzählt und sie wollte sich das gleich ma ansehn ... :-)

Das war heut früh halb elf .. sollte bis um elf den wehen cocktail trinken , um elf war sie da , hat einlauf gemacht , dann buscopan zäpfchen und heiß baden ...

halb drei war sie wieder da ... mumu fast 3 cm auf ... :-)
nun gabs ne andre akkupunktur , und par GLobuli zum Weichmachen des Mumu ... :-)

Hatte danach mächtig mensartige Schmerzen , aber so richtig Wehen nich wirklich ... 2 unregelmäßige , und ein übles Stechen in der Scheide :-(

Dauert das nun noch lang bis die Wehen einsetzen ?

Lg Patricia mit Lenchen im BAuch 39.SSW#verliebt

Beitrag von crazyberlinerin 23.02.11 - 17:55 Uhr

oh wie toll, das hört sich doch schonmnal super an :D

ich denke sehr lange wird es nicht mehr dauern, wenn es so weiter geht ;)

ich drück dir die daumen
und wünsch dir alles gute für die geburt!!!!

ich will auuuch :D

lg sarah 37.SSW

Beitrag von solex 23.02.11 - 17:59 Uhr

hi!
was sind das denn für globulis?
sind die zäpfchen für den hintern oder vorne?
mußt mal berichten,obs was gebracht hat :-)

wünsche dir alles gute!

ich fange auch wieder langsam an zu wehen (schon das xte mal,während dieser woche und es tut sich nichts)

lg
soli+rambo 40ssw

Beitrag von bine01081986 23.02.11 - 18:24 Uhr

wieso hast du es denn so eilig??
bist doch erst 39. SSW... #kratz

Alles Gute aber weiterhin!!
Vllt klappts ja noch heute Nacht :-p