Noch welche mit SSW 17+5 dabei??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bubi1981 23.02.11 - 20:50 Uhr

#winke Hallo Liebe Mitkugelbäuche ,

wollte mal fragen wie es euch so geht und wieviel Ihr z.Bsp schon zugenommen habt?
War letzte Woche zur VU
Wir haben bis jetzt 18cm Länge und wiegen 180 gramm.
Ich selber habe leider schon ganze 5 Kilo mehr drauf und wiege jetzt 68 kg. #zitter #zitter.

Liebe Grüße bubi 1981 mit Mädel (6J) und #ei (Junge) inside 18SSW

Beitrag von pumagirl2010 23.02.11 - 20:54 Uhr

Huhu bin zwar 17+1 aber ist ja fast gleich hatte vor 2 wochen VU und hatte bis dahin nur 500g zugenommen aber so wie es aussieht hab ich innerhalb 2wochen 2kg zugenommen. Und hab bis jetzt 15cm mehr am bauch . Baby war 134g und 12cm du hast aber ein riesen baby:-p Aber die wachsen ja so schnell vll ist meins ja auch inzwischen so groß:-D Hab aber 15cm am bauch mehr .liebste grüße #winke

Beitrag von bubi1981 23.02.11 - 21:19 Uhr

#winkeHi,

warscheinlich sind das nur Richtlinien. Aber es ist ja schon ein Unterschied und ist mal echt interresant finde wenn man das mal vergleicht.
Boah du Glückliche erst so wenig zugenommen. Man da krieg ich ja schon leicht Bammel.

Schöne Kugelzeit noch

Beitrag von sweetelchen 23.02.11 - 20:56 Uhr

Keine Sorge, ich habe schon 16 kg zugenommen :-) bin aber auch eeeetwas weiter. Gott sei Dank, ich würde das jetzt nicht gerne von neu durchmachen bin einfach nur gücklich das es in 3 Wochen soweit ist #verliebt ich freue mich sogar auf die schmerzen #schwitz#rofl

Beitrag von pumagirl2010 23.02.11 - 21:00 Uhr

#rofl dachte mir schon was 16 kg in 18 wochen wie geht sowas#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bubi1981 23.02.11 - 21:21 Uhr

Jap das hab ich mir auch gerade gedacht. #schock
Das glaube ich dir, daß du dich sogar auf die Schmerzen freust. Ist ja auch total aufregend. Wenn ich nur noch 3 Wochen hätte, könnte ich warscheinlich gar nicht mehr schlafen vor lauter Aufregung.

Liebe Grüße

Beitrag von l-lariii8o 23.02.11 - 20:57 Uhr

huhu ;)
also ich war bei 16+2 zur VU und unser Krümelchen war 12 cm groß, Gewicht hatte sie glaube ich gar nicht gesagt... :(
habe persönlich noch gar nix zugenommen, aber mein Bauch wächst trotzdem ^^
Danke der Kotzerei bleibt mir wenigstens die Gewichtszunahme erspart :)
Viel Glück euch allen noch!!!

GLG Manü mit #baby boy inside (17+4)

Beitrag von bubi1981 23.02.11 - 21:23 Uhr

#winkeHallo,

ich glaube alles hat so seine Vor und NAchteile. Kotzen würde ich nicht so gerne, aber zu beneiden bist du trotzdem, wenn du noch gar nix zugenommen hast. hihhi

Liebe Grüße

Beitrag von sonjastigerente 23.02.11 - 21:49 Uhr

hallo

bin auch in der 17 ssw baby 12 cm groß
gewicht wurde nicht gesagt
gewichtszunahme ca 5 kg von 62 auf 67 kg

lg sonja

Beitrag von bubi1981 23.02.11 - 22:35 Uhr

Hm komisch, daß alle fast 12 cm haben und ich als einzige scon 18 cm. Frag mich ob sich mein Arzt vermisst hat?
Obwohl er eigentlich meinte, daß er meinen Termin auch eine Woche früher nehmen wollte. Hmm.....

Egal warten wirs mal ab .
Vieln Dank für eure Antworten Mädels

Beitrag von kitti27 24.02.11 - 08:35 Uhr

Huhu,

ich bin 18+1 und habe schon 8,5 kg zugenommen! Aber, was soll´s! Hauptsache meinem Muckelchen geht es gut! Alles andere geht wieder weg nach ET!
Wir hatten letzte Woche FA Termin, da war unser Bub 184 gr schwer! Grösse hat er nicht gesagt!
Am 16. März müssen wir zur FD!
Anonsten geht es mir prima!!!!!

Kitti

Beitrag von bea-1001 24.02.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich bin 18+1 ;-) Es ist meine zweite Schwangerschaft und bisher habe ich noch nichts zugenommen. Mein kleiner Prinz war bei 16+5 ca 19 cm groß;-) Das Gewicht habe ih gar nicht gefragt muss ich das nächste mal unbedingt fragen;-)

GLG

Bea & Prinzessin an der Hand( 20 Monate) und kleiner Prinz im Bauch 18+1