kennt das eigentlich jemand? rumoren in der gebärmutter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 25.02.11 - 08:49 Uhr

huhu!

mich interessiert das einfach mal, weil ich oft kurz vor der mens oder auch am ersten tag der mens so ein rumoren in der gebärmutter hab. kennt ihr das auch? es kam schon vor, dass es richtig laut war. war mir als richtig peinlich #hicks hab das jetzt auch ein klein wenig wieder. aber nur gaaaaaaaaanz kurz und nicht viel, deswegen geh ich auch davon aus, dass die mens eintrudelt.

lg

Beitrag von majleen 25.02.11 - 09:01 Uhr

Das ist sicher der Darm ;-)

Beitrag von babygirljanuar 25.02.11 - 09:03 Uhr

ne das ist 100% die gebärmutter. das ist auch meistens dann, wenn meine regel sehr stark ist.

Beitrag von majleen 25.02.11 - 09:08 Uhr

Wie kannst du das unterscheiden? In der SS kann sie sicher Geräusche machen, aber was soll denn jetzt das verursachen?

Beitrag von babygirljanuar 25.02.11 - 09:10 Uhr

ganz einfach. weil sich das im darm anderst anfühlt. in der ss hatte ich das gar nicht! immer nur wenn die mens kommt. #kratz