Still BH in größe 80 G oder H

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von keksilein 26.02.11 - 09:13 Uhr

Hallo zusammen,
weiß jemand eine gute seite/laden wo ich halbwegs preiswerte StillBH´s in der größe 80G oder 80H bekomme???
Bin schon seit längerer Zeit auf der suche nur finde ich nicht wirklich viel die meisten haben StillBh´s nur bis E oder F und die größe hatte ich schon vor der schwangerschaft die passen absolut nicht mehr :-(

lg keks

Beitrag von tinylwl 26.02.11 - 09:24 Uhr

ich finde ja noch nicht mal still bhs in der größe F.. habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden.
aber guck doch mal im internet nach. bonprix hat auch stillbhs villt haben die welche in deiner größe
lg tiny und dino#winke

Beitrag von reenchen3 26.02.11 - 09:29 Uhr

Ich hab das selbe Problem, bin aber bei stilldessous.de fündig geworden. Bei denen gibt es BHs bis Körbchengröße L. Die sind natürlich nicht so hübsch wie die kleineren Größen, aber man hat wenigstens was und es gibt ein wenig Auswahl.

LG reenchen3

Beitrag von chrisdrea24 26.02.11 - 09:55 Uhr

Ich hab drei in F gekauft beim Real...
ANDREA

Beitrag von keksilein 26.02.11 - 12:15 Uhr

Hallo tiny,
Beim Bonprix kauf ich im normalfall meine BH´s aber leider haben die StillBH´s nur bis F cup und das trage ich jetzt schon und bin erst in der 25.ssw. Ein zu große Brust hat einfach viele Nachteile :-) auch wenn männer sie toll finden ;-)

lg keks

Beitrag von binipuh 26.02.11 - 14:06 Uhr

Hallo Keks,

nicht gerade günstig, aber dafür sehr angenehm zu tragen sind die BHs von Anita.
Die gibts auch in großen Größen.

Liebe Grüße

Bini

Beitrag von saruh 26.02.11 - 14:14 Uhr

nicht günstig aber TOP.....ANITA BH.....hatte auch nur 2.....habe die dann abends immer ausgewaschen da einer shcon 50 € aufwärts kostet....aber von der Quali top und sind net so läpperig wie die billigen...also gut für die Brustform...

Beitrag von briony1978 27.02.11 - 17:29 Uhr

Hallo du,

schau mal bei www.stilldessous.de.
Dort habe ich meine ( in Größe I !!!)auch bestellt, Umtausch hat auch einwandfrei geklappt.
LG Briony