Dringend! Vermehrter Harndrang oder Fruchtwasser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 26.02.11 - 17:19 Uhr

Bin etwas unruhig, heute habe ich das Gefühl öfter zur Toilette zu müssen und der Slip zwischendurch etwas nass ist. Ist es wohl nur vermehrter Ausfluss oder kann es Fruchtwasser sein? Bin in der 19. Woche. Weiss nicht ob ich zum KH fahren soll? Lg

Beitrag von kelasa1 26.02.11 - 17:21 Uhr

huhu...das hab ich schon seit ein paar Wochen...

Muss sogar Slipeinlagen benutzen...#hicks

Beitrag von desi2906 26.02.11 - 17:22 Uhr

bah ich hab das auch u seit Tagen is es sooo schlimm das ich sogar denke ich lauf richtig aus :-(

aber das is ganz normal :-)

lg desi mit #baby Corey Ian 33SSW

Beitrag von puschel1603 26.02.11 - 17:24 Uhr

Puh, da bin ja etwas beruhigter, wart ihr auch nicht beim Arzt oder KH deswegen? Lg

Beitrag von waffelroellchen 26.02.11 - 17:34 Uhr

Sorry aber ich musste auch öfters auf das WC und mein Slip war nass und leider war es dann FW, durch ne Infektion ausgelöst. Lass es lieber einmal abchecken. Bei mir gung dadurch, das im Kh war, alles gut!
Lg