mmmhhhh lecker ich bin so verfressen.... Silopo

Huhu,

so Mädels meine Üelkeit hab ich nun fast im Griff ausser morgens da ist sie noch die Alte#rofl

Doch nun hab ich Fressattacken#schock vom feinsten. Könnte nur Gyros Pita essen:-p hab ich gestern getan heute gibts Toast Hawaii #mampf

Freu mich sooo darauf verrückt was.

Schönen abend euch noch...

LG Diana

1

Hi,
mir geht es genauso! hab nur das problem das ich die letzten 3 tage einen magen darm infekt hatte, und egal was ich mir koche wird mir wieder schlecht :-(

und ich hab doch so hunger und könnte echt alles essen wenn nur meine nase nicht wäre.
Am liebsten hätte ich jetzt burger king oder ne pizza mit lecker dönerfleisch und schafskäse drauf #mampf

oh gott hab ich hunger #schwitz

lg biggi

2

jaaaaaaaaaaaaa

ich bin genauso:D
leider sagt mir die Waage des auch. Aber wurscht... nach der SS wird sport gemacht un gefastet ...


un bis dahin lassen wir es uns schmecken :)

GUTEN HUNGER

(bei mir gab es Americanisch-Resturant)


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 22ssw #baby

3

Ja fressattacken sind die schlimmsten feinde hab ich den ganzen tag vor 1std gabs erdbeeren und nun hab ich 2 teller nudeln mit würstchengulasch verdrückt und bestimmt so gegen 22 uhr obst oder so;-) Das problem ist mein mann fängt schon an mit mir soviel zu essen nicht das wir am ende aussehen wie 2 tonnen#rofl

4

oh jaa nich nur deiner meiner hat 15kilo inzwischen zugenommen ...
hammer hart..

5

Hehe meiner hat ja erst vor 2 wochen angefangen und hat 4 kg zugenommen;-)

weiteren Kommentar laden
7

Guten Abend =)

Haha ja ich kenne das ich könnte rund um die uhr Würstchen mit ketchup essen :D:D
Mein Freund kann die schon nicht mehr sehen (er isst die noch nicht einmal) also jeden Tag ein Glas kriege ich schon runter :D
Schönen abend noch =)

Lg Kathi und ihre kleine prinzessin (ab morgen in der 35. ssw) =)

8

So hab nun 3!! Toast Hawaii verdrückt und gleich gibt es noch Obstsalat#mampf.

Aber nicht das ihr meint nur ich bin verfressen meine Tochter 5 Jahre hat auch 2 verdrückt#rofl und die is sonst so mäckelig mit dem essen aber heute hats ihr geschmeckt!

LG

9

*schmacht* Toast Hawai
Ich würd auch soooo gern. Blöderweise habe ich ständig Gelüste nach Käse, aber genau davon wird mir nochmal richtig schlecht.

LG jey (ebenfalls 11.SSW)