49

Ich kann Dich verstehen!

Ich wäre auch sauer, wenn es Kuss und schmusebilder von meinem Freund und der Ex auf unserem Laptop geben würde....

Genauso will das mein Freund auch nicht-...Mein Freund würde mir was husten, wenn Ich gemeinsame Bilder von einem Ex und mir hätte...

Ist ja toll, wenn es Hier welche gibt, die es toll finden Nacktbilder vom Freund+Ex zu finden....

Ich bin mir mit meinem Freund einig...der was hier andere denken ist mir ganz dezent gesagt SCH... egal ;-)

Wenn DU nicht mit Leben willst, rede mit Ihm und höre nicht auf die anderen hier!

56

>>>Ist ja toll, wenn es Hier welche gibt, die es toll finden Nacktbilder vom Freund+Ex zu finden.... <<<

Wenn ich richtig gelesen habe, war es eine einzige Antwort, in der es um Nacktbilder ging und da stand nichts von "toll finden".

Würde mir jemand vorschreiben wollen, wie ich mit meiner Vergangenheit umzugehen habe, der könnte geradewegs wieder gehen.

57

Ja, vom Kußfoto sind wir schon bei Nacktfotos,
und wie ist das eigentlich mit selbstaufgenommenen Sexvideos?


#rofl

weitere Kommentare laden
54

Was mich stört, ist dass er GESAGT hat, dass er alle Bilder vernichtet hat.

Was mich mehr stört, ist dass du das verlangst.

Mein Freund und ich haben auch mit unseren Exen abgeschlossen, dahingehend, dass wir nicht zu ihnen zurückwollen, uns aber jeweils im Guten getrennt haben. Aber mein Ex war meine erste große Liebe, er hat mir wahnsinnig viel bedeutet und hat auch für immer einen Platz in meinem Herz. Mit seiner Ex hat er 3 Kinder, natürlich bleibt Kontakt und die beiden verstehen sich auch sehr gut.

Unsere Exen sind Teil unseres Lebens, haben uns geprägt. Warum die Vergangenheit vernichten?

Ok, mein Freund hat zB nach der Trennung die Hochzeitsbilder von den Wänden genommen und ich würd, sollte ich bei ihm einziehen, auch keine Fotos von meinem Ex aufhängen. Aber sie löschen - nein. Ich hab auch alte Liebesbriefe etc aufgehoben.