Ist Hoco ne gute Kinderwagen Marke?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bambi85 03.03.11 - 12:48 Uhr

Falls ja welches Model könnt ihr empfehlen?

Beitrag von dschinie82 03.03.11 - 12:56 Uhr

Ich hätte mir einen Hoco geholt, wei lich viel Gutes gehört habe. Hab jetzt aber doch n Gesslein... egal, jedenfalls hätte ich diesen hier geholt:

http://www.amazon.de/HOCO-SPL10-159-00002-Kombikinderwagen-Travel-Light/dp/B002VBWYV4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1299153355&sr=8-2

Hab ihn im Geschäft Probe gefahren und getestet und war begeistert!

Beitrag von britta85 03.03.11 - 12:58 Uhr

Hallo


ich habe einen noch von meiner Tochter auf dem Boden stehen. 2007 hab ich mich von meinen Schwiegereltern überreden lassen zu einem Hoco. Auf den ersten Blick war er ja ganz nett aber mit der Zeit hat man gemerkt das das Material nicht doll verabeitet ist. Die Nähte sind mir an der Wanne aufgegangen und für unser altes Auto mussten wir immer 2 Räder abmachen um den Kofferraum schließen zu können. Da hat das mit dem einrasten der Räder nie geklappt. Wir hatten zum Glück noch nen Emmaljunga der hat mich dann zuverlässig begleitet. Wir hatten einen mit 4 Großen Luträdern ähnlich dem Zaphir. Wie der genau heißt weiß ich jetzt nicht mehr.


lg britta

Beitrag von leela21 03.03.11 - 13:05 Uhr

Der Hoco ist super.Wenn ich nicht einen Hartan geschenkt bekommen hätte, dann hätte ich selbst einen Hoco Silverstar gekauft.Hab mir den Hartan gewünscht, hätte ihn mir aber selbst nicht leisten können.:-)

Beitrag von pye 03.03.11 - 13:51 Uhr

als zwillingswagen empfehl ich den nicht, auch als buggy nicht ,aber die kombi´s sind super :) sie können sehr gut mit hartan und teutonia mithalten ;)

Beitrag von danat 03.03.11 - 15:20 Uhr

Hallo,

wir haben den Travel light und sind bisher begeistert. Er ist super angenehm leicht zu schieben und lässt sich sehr klein zusammenklappen (ich habe einen recht kleinen Kofferraum). Mal sehen, wie er sich dann schlägt, wenn unser Baby da ist. Aber ich bin sehr zuversichtlich.

Liebe Grüße, Dana.

Beitrag von crazyberlinerin 03.03.11 - 16:16 Uhr

kann dir kein model emopfehlen oder so

aber wir hatten unseren buggy von hoco und der war toll ;)

lg sarah ET-17