Stillkissen stinkt nach Chemie

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sizzy 03.03.11 - 15:51 Uhr

Hallo,
ich habe vor etwa 4 Wochen ein Stillkissen der Marke Doomoo gekauft und habs direkt aus der Verpackung geholt. Jetzt nach 4 Wochen stinkts immernoch extrem nach Chemie.
Hat jemand aehnliche Erfahrungen mit einem Stillkissen gemacht und ist der Gestank doch noch weggegangen?
Bin kurz davor das Teil zurueck zu bringen, will ja meinem Kind nicht schaden.
Koennt ihr eventuell eins empfehlen? Ich hatte das von Doomoo gewaehlt, da die anderen, die ich gesehen hatte, zu schlapp gefuellt waren.

Vielen Dank schonmal fuer Eure Antworten!

Beitrag von libretto79 03.03.11 - 15:56 Uhr

Ich würds zurück bringen!
Schau mal bei Tchibo-online (da gabs vor geraumer Zeit welche).
Ich hab dort eins bestellt und finde es super!

Beitrag von ballroomy 03.03.11 - 16:33 Uhr

Gibs zurück!

Unseres ist von Thera Line, das hat nie nach irgendwas gerochen.

Beitrag von 19katharina90 03.03.11 - 16:56 Uhr

ja Thera Line ist absolut super ... haben wir auch !;-)