bescheid von der weiterführenden schule

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von yasemin27 05.03.11 - 07:51 Uhr

jetzt ist es amtlich.mein sohn ist auf dem gymnasium angenommen, hatten einen brief im briefkasten.

Beitrag von wind_sonne_wellen 05.03.11 - 09:27 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von chnander 05.03.11 - 15:37 Uhr

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr#winke

Beitrag von traumwolke 05.03.11 - 16:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wir müssen leider noch etwa bis zu den Osterferien warten, bis wir Bescheid wissen, ob unser Sohn an unserer bzw. seiner Wunschschule angenommen wird oder nicht. Die Anmeldung war allerdings auch erst am vergangenen Mittwoch.


Lieben Gruß
Alexandra

Beitrag von marathoni 05.03.11 - 20:34 Uhr

Und jetzt...???!!!
Meine Kinder sind alle ( bis auf den Kleinen mit 3 ) auf einem Gymnasium. Aber warum wollte ich das hier in urbia bekanntgeben ?? Upps.....ist soeben passiert !!!

Beitrag von yasemin27 05.03.11 - 21:57 Uhr

naja das du mal wieder was doofes schreiben musst ist ja klar . bist ja schon mit einigen hier angeeckt.;-)


ich habe hier einige freunde mit denen ich zusammen bibber und warte wann die briefe denn nun ankommen .

als du erzählt hast das ihr in tunesien von kindern überfallen worden seit , hab ich ja auch nichts dazu gesagt ,


haste denn nun die ordnung in dem zimmer deiner tochter in DEINEM ordentlichen haus im griff???????

hätte ich auch was zu schreiben können , aber einige sachen X ich nur weg ;-)



man man man mist wenn man leute angreift und denen vorwirft das einiges schief läuft bei ihnen , erstmal vor der eigenen tür kehren .....

Beitrag von marathoni 05.03.11 - 23:41 Uhr

Wow, du kennst dich aber aus. Hut ab !!
1. Tunesien: Was gibts da noch hinzuzufügen...?? War jedenfalls schlimm damals.
2. Leider immer noch nicht. Pupertät geht nicht so schnell vorbei.
Noch Fragen ? Nur zu....

Beitrag von yasemin27 06.03.11 - 08:52 Uhr

es ist nicht meine art leute anzugreifen und nieder zu machen. Auch wenn es hier leicht ist ,da man ziemlich anonym ist. Aber hinter jedem bildschirm sitzt ein mensch mit gefühlen. Es tut mir leid was euch im Tunesien passiert ist. Kann mir gut vorstellen dass das schlimm war. Ich hoffe das wir uns im nächstem beitrag besser austauschen. helau und schönen tag.#liebdrueck#winke