Brüste jucken....Hilfe ;(

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von bombi2010 05.03.11 - 19:00 Uhr

hallo mädels, ich stille meine süsse voll und seit ca. 3 tagen jucken die brüste nach dem stillen wahnsinnig doll ;( soor hat sie keinen, habt ihr ne idee was es sonst sein könnte?

lieben gruss

julia#winke

Beitrag von berry26 05.03.11 - 19:52 Uhr

"soor hat sie keinen"

Aber du vielleicht.... Es klingt schon sehr danach! Sonst fällt mir auch nichts ein.

Beitrag von ilmbabe 05.03.11 - 21:46 Uhr

Hallo!

Ich hatte das auch vor einiger Zeit.
War beim Arzt und es war alles ok. Bei mir hielt es ca 2 Tage an und verschwand dann wieder!?

Vllt hat man das einfach schonmal!?

LG, Bianca

Beitrag von nsd 06.03.11 - 13:01 Uhr

Hi!
Am Anfang haben mir die Brüste gejuckt, wenn ich längere Zeit nicht abgepumpt hatte.