Oh oh, hab ich nen Fehler gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi2805 05.03.11 - 21:41 Uhr

Hi!

Hab da nen kleines Problem!

Hab vorhin Tortilla Chips mit Chili gegessen. Nun hat ich grad ein wenig Durchfall (#hicks) und mein Bauch drückt ein wenig. Jetzt hab ich Angst, dass das die scharfen Chips meinem Bauchzwerg schaden könnten :-(.

Oder ist das normal?
Hab das sonst nie!

Kennt ihr das?

Danke für eure Antworten #liebdrueck

Lg Biggi

Beitrag von ulala-1980 05.03.11 - 21:44 Uhr

Huhu,

na du bist ja lustig. Ich habe in meiner Schwangerschaft und auch in der Stillzeit (die immer noch andauert) ständig scharfe Sachen gegessen. Sogar die mega scharfen Soßen aus Mexiko.

Keine Sorge, da passiert nix. Außer.... dass es 2 x brennt.

LG

Patricia

Beitrag von manu0379 05.03.11 - 22:07 Uhr

3 x muss es brennen, wenn es scharf ist - das erste Mal beim essen, das zweite Mal beim Tögang und beim dritten Mal dem Kanalarbeiter in den Augen.
#rofl

Beitrag von -sari05- 06.03.11 - 06:04 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Das denk ich mich auch immer wenn ich mein extra scharfes Thai Curry esse.

LG

Beitrag von sweety2010 05.03.11 - 21:46 Uhr

Ach was...das wird deinem Bauchzwerg nicht schaden!

Ich esse ständig irgendwas scharfes...habe gelesen, dass so nach 1 Stunde das Fruchtwasser einen leichten Geschmack aufweist und das Baby das schmecken kann...natürlich sehr viel weniger scharf.

Hatte vor kurzem ganz viel Eis gegessen (nicht zum ersten Mal) und Magenschmerzen bekommen bis zum Durchfall. Meiner kleinen Maus geht es gut.

GLG

Beitrag von ilva08 05.03.11 - 21:46 Uhr

Neee, da kann nix passieren. Keine Bange. :-)

Beitrag von babylove05 05.03.11 - 21:46 Uhr

Hallo

Ich denk nicht des es deinen bauchzwerg schadet . Was sollen die Frauen in Thiland und co machen wo es zu 80% nur scharfes essen gibt .

Lg Martina

Beitrag von lelou83 05.03.11 - 21:46 Uhr

#rofl

erklär mir mal was genau mit deinem ungeborenen passieren soll?

Beitrag von connie36 05.03.11 - 21:47 Uhr

habe in der ss auch erdnüsse mit wasabi gegessen...ohne das da drin einer feuer gespuckt hat. man muss es ja nicht übertreiben;-)
lg conny