Yes-Törtchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 06.03.11 - 16:25 Uhr

Hallo,

ich guck mir gerade die Werbung an und was seh ich da, ab Donnerstag gibt es bei Netto Yes-Törtchen. Legga, mir läuft schon bei dem gedanken das Wasser im Mund zusammen.

Eigentlich gibt es die ja nicht mehr, aber manchmal hohen sie die wieder für kurze Zeit aus der Versenkung.

Legga, da muss ich hin.

LG Steffken

Beitrag von silksbest 06.03.11 - 16:27 Uhr

Aha...#kratz

Beitrag von sophie-julie 06.03.11 - 16:37 Uhr

Ja, an Yes-Törtchen musste ich neulich auch mal denken :-)! Is ja cool, vielleicht hol ich mir auch welche...in der Kliniktasche ist noch Platz :-p!
Sonst steh ich voll auf die Aldi-Mohrenköpfe..mjam! Aber NOCH ist FANTAKuchen im Kühlschrank. Wobei mit OBST grade lieber wäre. Schwanger sein ist schon... ein Ausnahmezustand. Danach werd ich hoffentlich wieder diszipliniert :-)!

#winke#torte#tasse#torte#torte#fest#koch#rofl

Beitrag von steffibonn 06.03.11 - 16:39 Uhr

#rofl Ich hab grad eins gegessen. Hab ich mir gestern beim Rewe gekauft.:-p

LG Steffi

Beitrag von duenkischott 06.03.11 - 16:47 Uhr

Oh, ich würde auch soooooo gerne!

Aber leider wohn ich zu weit weg!
Mist. #aerger

Genießt sie und lasst sie euch schmecken....

LG
Dünki

Beitrag von schneck0 06.03.11 - 17:00 Uhr

Wunderbar. Die haben mich über meine Schulzeit begleitet.

Als ich gerade die Überschrift 'Yes-Törtchen' gelesen habe, hab ich schon befürchtet, dass mal wieder erklärt werden soll, dass die Dinger schädlich, wehenauslösend oder was auch immer schlimmes seien. Jetzt freu ich mich umso mehr, dass sich mal jemand lustvoll an sich, der Schwangerschaft und Yes-Törtchen erfreuen kann. Danke!

Beitrag von wolke87 06.03.11 - 17:02 Uhr

#danke für den tip

laut wikipedia sollen die tötchen jetzt wieder dauerhaft erhältlch sein #verliebt

lecker #mampf

Beitrag von wolke87 06.03.11 - 17:03 Uhr

#rofl#rofl#rofl

ich meinte: törtchen ;-)

Beitrag von juice87 06.03.11 - 18:35 Uhr

die gibts bei uns auch schon länger wieder :)lg franzi mit finja fast3 und krümmel 18ssw

Beitrag von cloud09 06.03.11 - 21:42 Uhr

Huhu,

ich liiiiiiiieeeeebe die auch.
Aber da ist Weinbrand drin.
Hatte letztens ein ganz schlechtes Gewissen, als ich welche davon gegessen hatte.
Hab irgendwie gedacht, das schmeckt nach Alkohol. Hab dann mal nachgelesen auf der Packung. Und es stimmte.
Aber ich denke, dass es so wenig ist. Es wird nicht schlimm sein.


LG
Cloud

Beitrag von majoon82 06.03.11 - 23:14 Uhr

Ach was..die gibt´s gar nicht immer????#kratz

Warum bekomme ich immer alles als Letzte mit??:-[

Habe auch erst vor einem halben Jahr mal so nebenbei mitbekommen,dass es die 20cent-Zeitung nicht mehr gibt (laut der Tankstellenfrau schon seit mind.2 Jahren) #rofl Naja,muss auch solche geben..