58

aber ist dir schon aufgefallen das keiner der angebelichen urbia-urgesteine dir antworten wollte?

du bist ja noch nicht mal das schreddern wert.


ich glaube ja auch das du ein fake bist. ich hoffe es. so beschissen kann kein mensch drauf sein.

71

Schön anonym :D Gott wie lächerlich .


@ Threaderstellerin: Ruf Deine beste Freundin an und vetreibe Dir die Zeit so gut es geht.

Das einzigste was ich merkwürdig finde ist die Sache, das er eine Reise geschenkt bekommt ohne das jenes vorher mit Dir abgesprochen wurde.

59

in an betracht des letzes jahres GÖNNE es ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich denke deswegen hat er das auch geschenkt bekommen
ansosnten ist es ziemlich daneben sowas zu schenken
aber ich vermute ganz stark die Fam hat es ihm geschenkt eben wegen dem ganzen stress

und du lernst zu leben
gönn dir doch auch ein urlaub mit eurem Kind


warum kansnt du schwer alleine sein?
bist du allgemein in behandlung?

wenn du eh in behandlung bist würde ich vorschlagen du kannst auch 2 extra temrine in der zeit machen und das besser zu verarbeiten

60

Hallo,

weisst du was ich glaube? Du bist eifersüchtig. Eifersüchtig, dass Dein Mann eine tolle Reise von seiner FAMILIE bekommen hat und du ausgeschlossen bist.
Ich glaube, du kannst es schwer ertragen, dass er 7 Tage in einem tollen Land ist, es sich gut gehen lässt, nur abends evtl mal anruft und du zu Hause sitzt in deinem Alltagstrott.
Du benimmst dich wie ein trotziges Kind, stampfst mit den Füßen auf und sagst: ICH WILL dass du zu Hause bleibst, sonst trenn ICH mich von dir.
Was möchte dein Mann? Hat er nicht ebenfalls das Recht, das zu tun was er will???
Eine Beziehung ist ein geben und ein nehmen, man muss Kompromisse eingehen und das das ganze Leben. Man kann nicht den Partne dominieren- so wie du das tust und über sein Leben bestimmen.
Im Umgedrehten Fall, würdest du zu Hause bleiben, wenn du eine Reise von und mit deiner Familie geschenkt bekommen würdest?? Hand aufs Herz!

Wenn das hier ein Trennungsgrund ist, dann habt ihr keine schöne, feste Partnerschaft. Dann liebst Du deinen Mann nicht wirklich.

61

Trenn dich von deinem Mann und schaff dir einen Hund an, den kannst du erziehen und dich beschweren, wenn er nicht gehorcht.

Nur wenn du gehst, bleibt das Kind hoffentlich bei ihm. Denn wie du dich verhälst, würde ich dir kein Kind anvertrauen

66

#liebdrueck

ich kann dich sehr gut verstehen!

Auf der einen Seite ist es ja schön, wenn er mit seiner Familie in den Urlaub fährt und dann vielleicht erholt zurück kommt, aber auf der anderen Seite, denke ich, dass du sicher auch mal gern eine Auszeit hättest um aus dem Alltag mal raus zu kommen!

Und so bleibst DU wieder zu Hause auf alles sitzen, dh. ums Kind kümmern, Haushalt ect.

Ich würde es auch unfair finden.

Hast du denn nicht auch mal die Möglichkeit, allein weg zu fahren?

67

"Und so bleibst DU wieder zu Hause auf alles sitzen, dh. ums Kind kümmern, Haushalt ect. "

WIEDER?

Der Mann hat sich ein Jahr neben einer psychisch angeknacksten Frau um Job, Haushalt UND Kind gekümmert.

Aber nein, die Arme. Nun muss sie schon wieder für so eine elendig lange Zeit alles alleine machen! #augen

68

<<<<<Letztes Jahr musste mein Mann sehr viel einstecken: mir ging es psychisch sehr schlecht und er musste Kind, Haushalt und Job quasi alleine stämmen. <<<<

weitere Kommentare laden
69

Wenn mein Mann / ich nicht regelmäßig mal alleine Urlaub machen würden, wären wir wahrscheinlich nicht mehr zusammen. Diese ewige Aufeinanderhocken ist doch schrecklich.

Glaub mir dein armer Mann zählt die Stunden, bis er weg ist. Bei so einer selbstsüchtigen Klette wie dir kann man(n) doch nur flüchten.

Terrorisiere ihn nur weiter, dann wirst du ganz ganz schnell alleine da stehen.

74

sorry aber du hast echt einen an der murmel!#klatsch
hättest du von deiner familie eine reise geschenkt bekommen,käme sicher kein...nein nicht ohne meinen partner.#augen

wie kann man seinem eigenen partner gegenüber nur so neidisch und missgünstig sein?

hoffe dein mann wird seinen urlaub richtig geniessen!!!#schein

77

Glaub mal nicht.

N Wunder, wenn sie sich nach all der Schilderung den Hintern allein wischen kann.

78

kann gut möglich sein das sie so reagiert weil sie dann eine ganze woche alles allein machen muß#zitter

84

Ganz ehrlich bin ich vielleicht auch nicht gerne alleine aber auszuhalten isses schon. Ist doch nur ne Woche. Mal abgesehen davon, haste nicht mehr alle Tassen auf der Schleuder das du deinem Mann mit Trennung drohst nur weil er ein Geschenk annimmt. Du hast doch echt nen......
Das es dir psychisch schlecht geht manchmal und du dann Hilfe brauchst versteh ich, das hatte ich auch schon durch. ABer du gönnst deinem Mann nicht mal das abschalten nachdem er immer für dich da ist?
Den Hintern kannste dir aber noch alleine abwischen oder?
Ela

85

"als er mir sagte, daß der das geschenkt bekommen hat"

suggestiert, daß hier schonbar Weihnachten nicht zusammen im großen Familienkreis feiertet. Sonst wärest Du dabei gewesen, als er es erfuhr. Dies läßt auf eine u. U. ohnehin gespanntes Verhältnis zwischen Deiner Schwiegerfamilie und Dir schließen. Von wem auch immer dies ausgeht.

Möglicherweise meinte Deine Schwiegermutter es auch "nur gut". Sie verbindet ihre eigenen Wünsche (nämlich mit ihren Kindern alleine in Urlaub zu fahren) mit dem einem Streicheln der Seele für selbige. Sie wird wohl mitbekommen haben, daß Dein Mann einiges zu stemmen hatte und möchte ihm eine Auszeit gönnen (und seinen es "nur" 7 Tage). Du hattest aufgrund gesundheitlicher Beeinträchtigungen so ziemlich ein Jahr Auszeit. Im direkten Vergleich dürften 7 Tage erträglich sein. Immer vorausgesetzt, Dir geht es zur Zeit so einigermaßen, oder sogar gut.

Ich denke jeder - und auch Du - kennt das Gefühl, dringend mal dit Tür hinter sich dichtknallen zu wollen, und ...wech "ich war noch niemals in Paris" um mal mit dem guten alten Udo zu sprechen. Vielleicht (alles spekulativ) hat Dein Mann mal was in der Richtung seiner Mutter gegenüber erwähnt (was er Dir ersparen wollte, um Dich nicht noch weiter hinunterzuziehen?) und sie reagierte?

Auf wen bist Du eigentlich sauer und wütend? Auf Deinen Mann oder auf Deine Schwiegermutter? Darauf, daß Du Dich ausgeschlossen fühlst, oder ist es Eifersucht auf die traute Dreisamkeit Mutter/Schwester/Sohn? Oder hast Du Angst als 7-Tage-Strohwitwe mit Kind überfordert zu sein?

Du bist erst 24 und da ist es ...naja... vielleicht noch verständlich sehr ich-bezogen zu reagieren. Doch solltest Du Dich und vor allem "Euch" mal neu sortieren, .... wenn Dir etwas an "Euch" liegt und Du dem bisher starken Mann an Deiner Seite zeigen möchtest, daß auch Du großzügig und stark sein kannst.

GzG
Irmi
(solltest Du ein Fake sein, schäm Dich, denn ich habe Deinetwegen 2 andere Sachen hier nach hinten verschoben.... #cool)

87

Es ist wirklich naja lustig hier zu lesen was alles in unsere Familiensituation hinein interpretiert wird:
wir haben dieses Jahr weihnachten aus mehreren Gründen nicht zusammen Feiern können. Meine Mutter lag im Kh und da woll´te ich bei Ihr sein. Mein Mann musste zu seiner Mutter da sonst auch sie alleine gewesen wäre, deshalb haben wir uns aufgeteilt.

90

Man müßte nicht interpretieren, würdest Du durch Deine Art zu schreiben bestimmten Spekulationen nicht Tür und Tor öffnen.

Sollte das alles sein, was Du auf meinen Beitrag zu antworten hast, bin ich hiermit raus aus der Nummer, da sich Deine Antwort für mich mehr als arrogant und wenig einsichtsbereit darstellt.

Ich investiere gerne Energie, aber ich verschwende sie ungerne.

GzG
Irmi

weitere Kommentare laden
89

Hi!
Och schade, ich wollte eigentlich etwas zu dem Thema sagen. Aber dann hab ich gelesen, dass die Leute vor mir Dir schon gehörig den Marsch geblasen haben.
Ich hoffe Du hast inzwischen begriffen, dass Du diejenige bist, die sich komplett daneben benimmt.
Und wenn Du Deine Beziehung retten willst, dann benimm Dich nicht wie ein kleines Baby, sondern entschuldige Dich bei Deinem Mann für Dein unterirdisches Benehmen und wünsche ihm viel Spaß.
Wenn Du Glück hast, verzeiht er Dir Dein Verhalten.
LG,
Sandra